A notice:
Fehlermeldung F102020, in der Dauerschleife
5 years ago
Seit heute morgen habe ich keinen TV Empfang mehr über Magneta TV. Statt dessen kommt der lila Magenta Bildschirm, Verbindung herstellen, bis 10%, dann wieder alles von vorne an. mit o.a. Fehlermeldung. Und das seit heute in der Dauerschleife. Ich selber habe nichts am Gerät gemacht. Meines Erachtens wird von außen, seitens Telekom versucht ein SW Update aufzuspielen, was aber nicht funktioniert. Wer, kann mir bitte, wie weiterhelfen? Vorab danke für mögliche Unterstützung.
676
0
2
This could help you too
Solved
18515
2
4
Solved
302
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @EinfachKurt,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Router hast Du?
Welchen MR ?
Wie sind Router und MR verbunden?
Ist Powerline im Einsatz? Wenn ja, als erstes durch LAN ersetzen.
Sind Switche im Netzwerk?
Gruß kurz59
0
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @EinfachKurt
Ein Vertragswechsel welcher Art auch immer zu gestern hat nicht stattgefunden?
schöne Grüße
0
0
Unlogged in user
Ask
from