Hinweis:

Fehlermeldung F102020, in der Dauerschleife

vor 5 Jahren

Seit heute morgen habe ich keinen TV Empfang mehr über Magneta TV. Statt dessen kommt der lila Magenta Bildschirm, Verbindung herstellen, bis 10%, dann wieder alles von vorne an. mit o.a. Fehlermeldung. Und das seit heute in der Dauerschleife. Ich selber habe nichts am Gerät gemacht. Meines Erachtens wird von außen, seitens Telekom versucht ein SW Update aufzuspielen, was aber nicht funktioniert. Wer, kann mir bitte, wie weiterhelfen? Vorab danke für mögliche Unterstützung.

676

0

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @EinfachKurt,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Welchen Router hast Du?

      Welchen MR ?

      Wie sind Router und MR verbunden?

      Ist Powerline im Einsatz? Wenn ja, als erstes durch LAN ersetzen.

      Sind Switche im Netzwerk?

       

      Gruß kurz59

      0

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @EinfachKurt 

       

      Ein Vertragswechsel welcher Art auch immer zu gestern hat nicht stattgefunden?

       

      schöne Grüße

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    272

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1339

    0

    3

    Gelöst

    in  

    23424

    2

    5

    Gelöst

    in  

    13891

    4

    5