Solved
Fehlermeldung F102020
6 years ago
Hallo,
ich habe heute die neuen Receiver 401 Typ B sw angeschlossen.
Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und anschließende startete der Receiver. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...
Was kann ich tun. Bitte um HILFESTELLUNGEN
MfG
2431
12
This could help you too
5 years ago
496
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vermutlich ist das Datum der MagentaTV-Freischaltung noch nicht erreicht.
Welches Datum wurde dir mitgeteilt?
8
Answer
from
6 years ago
Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.
Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.
@doris.hurt ohne Entertain TV funktioniert der Mediareceiver nicht.
Du musst deinen ganzen Vertrag umstellen auf Magenta S M L oder XL mit Magenta TV oder TV Plus inkl HD und warten bis die Auftragsbestätigung kommt mit der Bereitstellung.
Answer
from
6 years ago
Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen
Answer
from
6 years ago
Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.
Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.
Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99 auch schon geschrieben hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.
Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.
Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99 auch schon geschrieben hat.
0
5 years ago
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Router wird verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from