Gelöst

Fehlermeldung F102020

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe heute die neuen Receiver 401 Typ B sw angeschlossen.

Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und anschließende startete der Receiver. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...

Was kann ich tun. Bitte um HILFESTELLUNGEN  

MfG 

2432

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vermutlich ist das Datum der MagentaTV-Freischaltung noch nicht erreicht.

      Welches Datum wurde dir mitgeteilt?

      8

      von

      vor 7 Jahren

      doris.hurt

      Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.

      Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.

      doris.hurt

      Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.


      @doris.hurt  ohne Entertain TV funktioniert der Mediareceiver nicht.

      Du musst deinen ganzen Vertrag umstellen auf Magenta S M L oder XL mit Magenta TV oder TV Plus inkl HD und warten bis die Auftragsbestätigung kommt mit der Bereitstellung. 

      von

      vor 7 Jahren

      Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen 

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.

      Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.

      Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99  auch schon geschrieben hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.

      Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.

      Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99  auch schon geschrieben hat.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      zimmerthomas63

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas

      zimmerthomas63

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas


      Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Router wird verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2973

    0

    5

    Gelöst

    in  

    645

    0

    10

    in  

    518

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4850

    0

    2

    Gelöst

    in  

    922

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...