Solved
Fehlermeldung F102020
6 years ago
Hallo,
ich habe heute die neuen Receiver 401 Typ B sw angeschlossen.
Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und anschließende startete der Receiver. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...
Was kann ich tun. Bitte um HILFESTELLUNGEN
MfG
2431
12
This could help you too
5 years ago
496
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vermutlich ist das Datum der MagentaTV-Freischaltung noch nicht erreicht.
Welches Datum wurde dir mitgeteilt?
8
Answer
from
6 years ago
Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen
Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen
@doris.hurt aber wahrscheinlich das alte Entertain mit einem MR 3.. und dann ist der MR 401 nicht kompatibel und der vertrag muss geändert werden
Answer
from
6 years ago
Hallo @doris.hurt
hast du in der Vergangenheit einen Brief bekommen, dass euer Entertain auf Magenta TV umgestellt wird? In diesem Brief wird dir auch ein Termin zur Umstellung genannt. Dein Vertrag bleibt bestehen, den musst du nicht ändern. Aber nur, wenn du diesen Brief erhalten hast.
Das der neue Receiver immer etwas früher eintrifft ist normal und gewollt, damit am Umstellungstag auch wirklich alles was man braucht vorhanden ist
Answer
from
6 years ago
Ist alles passiert. Aber wie schon geschrieben - wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.
Ich war wohl etwas zu voreilig.
Danke für eure Hilfe und ein schönes Restwochenende.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.
Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.
Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99 auch schon geschrieben hat.
0
5 years ago
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Router wird verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from