Gelöst

Fehlermeldung F102020

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe heute die neuen Receiver 401 Typ B sw angeschlossen.

Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und anschließende startete der Receiver. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...

Was kann ich tun. Bitte um HILFESTELLUNGEN  

MfG 

2432

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vermutlich ist das Datum der MagentaTV-Freischaltung noch nicht erreicht.

      Welches Datum wurde dir mitgeteilt?

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      doris.hurt

      Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen

      Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen 

       

      doris.hurt

      Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen 

       


      @doris.hurt  aber wahrscheinlich das alte Entertain mit einem MR 3.. und dann ist der MR 401 nicht kompatibel und der vertrag muss geändert werden 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @doris.hurt 

       

      hast du in der Vergangenheit einen Brief bekommen, dass euer Entertain auf Magenta TV umgestellt wird? In diesem Brief wird dir auch ein Termin zur Umstellung genannt. Dein Vertrag bleibt bestehen, den musst du nicht ändern. Aber nur, wenn du diesen Brief erhalten hast.

      Das der neue Receiver immer etwas früher eintrifft ist normal und gewollt, damit am Umstellungstag auch wirklich alles was man braucht vorhanden ist Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist alles passiert. Aber wie schon geschrieben - wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.

      Ich war wohl etwas zu voreilig.

      Danke für eure Hilfe und ein schönes Restwochenende.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.

      Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.

      Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99  auch schon geschrieben hat.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      zimmerthomas63

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas

      zimmerthomas63

      Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas


      Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Router wird verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2933

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    600

    0

    10

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4358

    0

    2

    Gelöst

    in  

    915

    0

    4