Hinweis:
Gelöst
Fehlermeldung F102020
vor 5 Jahren
Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router
4493
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
506
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router
Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router
Nehme mal den Receiver vom Strom. Danach nimmst du den Router auch komplett vom Strom. Jetzt wartest du 15 Minuten. Danach steckst du den Router wieder in die Steckdose und wartest, bis dieser wieder hochgefahren ist. Erst Dann startest den Receiver wieder. Berichte wie es dann ausschaut.
5
von
vor einem Jahr
problem nicht gelöste jetzt steht F50601
0
von
vor einem Jahr
geht wieder
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @peter maagk und danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Media-Receiver wieder funktioniert. Sollte doch noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Mein Receiver 401 lädt sich bei jedem Neustart wieder von Neuem, die Sender haken beim Senderwechsel, der Ton kommt erst später, ärgerlich. Woran kann es liegen ?
0
1
von
vor 5 Jahren
@Andreas Frankemach einen eigenen Beitrag auf, hier gehts unter
Schreib gleich vollgende Punkte:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von