Solved

Fehlermeldung F102020

11 months ago

Die üblichen Routinen, wie vom Netz trennen, 3-4fach Reset am  Mediareceiver, Router neu starten kein Effekt. Router hat Verbindung und Netzverbindung steht. Telefon geht auch. Magenta App scheint auch zu funktionieren.

Der MR startet bis zur Anzeige 10% und zeigt dann F102020 und nach einiger Zeit „Anmeldung nicht möglich“ F50601

Scheint ein größeres Problem zu sein. Wie geht es weiter?

 

580

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      stör.PNG

      0

    • 11 months ago

      Hallo @photomouseEinfach die tausenden anderen Meldungen hier von heute morgen zum gleichen Problem lesen. 🙂 Da ist bestimmt eine Lösung dabei 😉

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      sehr witzig…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      und was heißt Hochdruck, das Problem scheint ja schon seit Stunden zu bestehen…

      0

    • 11 months ago

      Ich hab das selbe Problem fehlermeldung  geht bis 10% dann ist schluss. 

      0

    • 11 months ago

      habe das gleiche Problem. Schön wäre es von der Telekom zu hören wann und wie es behoben wird, bisher lief ja alles seit Jahren gut. 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      dKlaus1

      habe das gleiche Problem. Schön wäre es von der Telekom zu hören wann und wie es behoben wird, bisher lief ja alles seit Jahren gut.

      habe das gleiche Problem. Schön wäre es von der Telekom zu hören wann und wie es behoben wird, bisher lief ja alles seit Jahren gut. 

      dKlaus1

      habe das gleiche Problem. Schön wäre es von der Telekom zu hören wann und wie es behoben wird, bisher lief ja alles seit Jahren gut. 


      Gibt es nicht, wie soll man auch eine Auskunft erteilen wenn man nicht weis wie lange es dauert? Gibt auch tolle Bücher!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Ruhig, wird schon bald wieder laufen.

      Bei mir ist der Fehler schon seit Stunden behoben.😉

      1

      Answer

      from

      11 months ago


      @ Geralt von Riva  schrieb:

      Ruhig, wird schon bald wieder laufen.

      Bei mir ist der Fehler schon seit Stunden behoben.😉



      Ich hatte überhaupt keinen Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Ich gehöre zu denen, die den Fehler erst bei sich suchen und dann natürlich sehr verwirrt sind, wenn sie von der Telekom viele Informationen bekommen was Fehler sein könnten, ... dadurch wird die Sache auch nicht klarer und warten ist dann zwar eine Option, beruhigt aber nicht unbedingt.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Magenta TV geht wieder, allerdings gab es vorher noch mehrmals  dieselben Abfragen nach Datenschutz und Einwilligung, das hat allerdings ca. 20 Eingaben gebraucht und zuletzt habe ich die Einwilligung nicht mehr gegeben, ... dann wie durch Zauberhand war Magenta TV wieder am Laufen. Ich bin jetzt erstmal wieder zufrieden aber trotzdem sehr verwirrt und hoffe das es so bleibt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo Leute, ich habe bis jetzt keine Mediareceiververbindung, geht euch das auch so, oder ist bei euch alles in Empfang?

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      michaelwild-berlin

      Hallo Leute, ich habe bis jetzt keine Mediareceiververbindung, geht euch das auch so, oder ist bei euch alles in Empfang?

      Hallo Leute, ich habe bis jetzt keine Mediareceiververbindung, geht euch das auch so, oder ist bei euch alles in Empfang?

      michaelwild-berlin

      Hallo Leute, ich habe bis jetzt keine Mediareceiververbindung, geht euch das auch so, oder ist bei euch alles in Empfang?


      Ist noch gestört. Musst noch etwas Geduld haben. 

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Okay, dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank, für deine Antwort, dann warte ich mal ab, tschau

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Bei mir geht's! Großen Dank an die Mitarbeiter, die die Störung behoben haben! Musste die Frage nach der Einwilligung auch nur einmal beantworten.

      0

    • 11 months ago

      nun läuft es wieder, danke Fröhlich

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey zusammen,

       

      inzwischen läuft unser MagentaTV wieder uneingeschränkt.

      Sollte dies jedoch nach einem Neustart vom Media Receiver nicht der Fall sein, gerne erneut hier im Thread melden.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2920

      0

      5

      in  

      494

      0

      3

      Solved

      in  

      4205

      0

      2

      Solved

      in  

      909

      0

      4

      Solved

      in  

      258

      0

      3