Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung F102020
vor einem Jahr
Die üblichen Routinen, wie vom Netz trennen, 3-4fach Reset am Mediareceiver, Router neu starten kein Effekt. Router hat Verbindung und Netzverbindung steht. Telefon geht auch. Magenta App scheint auch zu funktionieren.
Der MR startet bis zur Anzeige 10% und zeigt dann F102020 und nach einiger Zeit „Anmeldung nicht möglich“ F50601
Scheint ein größeres Problem zu sein. Wie geht es weiter?
595
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.