Fehlermeldung F10403

4 years ago

bekomme seit Tagen die Fehlermeldung F10403 es tut sich nichts mehr. Angeblich wäre meine Verbindung zulangsam, Blödsinn, habe 100 Leitung und laut Test kommt dies auch fast an.

habe einen Speedport 3 und und als Mesh einen Speedhome wifi und daran hängt der MR 400

bekomme das Problem nur in den Griff wenn ich den Router resete 

was ist das los, bis vor ein paar Tagen war alles in Ordnung 

die Hotline habe ich noch nicht angerufen, bringt nichts 😡 

habe keine Lust jeden Tag den Router vom netz zu nehmen 

gibt es Probleme im bei der Telekom ?

358

14

    • 4 years ago

      @123captainmit wie Viel wird die WIFI im Routermenü angezeigt?

      Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      natürlich 😉

      Answer

      from

      4 years ago

      @123captain 

      setze die SHWs noch einmal zurück und auch das Mesh im Router, soweit überhaupt vorhanden.

      Du hast da noch gar kein Mesh aufgebaut!

       

      Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi

       

      Das mit den SHWs müsste so aussehen, nur anderer Router und 3 SHWs bei Dir

      Screenshot_20201116-203823_Google.jpg


      Answer

      from

      4 years ago

      Mesh ist doch aufgebaut, siehe Bild, allerdings ist das Signal nur bei 29%

      F2C1E7B2-2CE0-4AC7-B512-DD5B66A190F5.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3074

      2

      5

      in  

      1306

      0

      2

      Solved

      in  

      2175

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      309

      0

      1