Solved

Fehlermeldung F50601

5 years ago

Hallo, 

 

leider scheitere ich vergeblich an der Einrichtung meines Receivers 401. Dieser ist per Lan an den Router W724V verbunden. Zunächst erhielt ich die Fehlermeldung F102020. Daraufhin habe ich einen Werksreset durchgeführt. Nach dem Download der Updates kam allerdings die Fehlermeldung F50601 "Anmeldung nicht möglich". Diese Fehlermeldung konnte auch durch nochmaliges reseten leider nicht behoben werden.

Internet wurde am 04.04 eingerichtet und funktioniert problemlos. 

Was kann ich sonst noch tun? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

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    • 5 years ago

      @stefan.schuhmacheranrufen ob Entertain bereits freigeschaltet ist. 08003301000

      8

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @stefan.schuhmacher ,

      wurde der Router automatisch eingerichtet? Ich würde mal versuchen, ob die richtigen Telefonnummern wie auf Ihrer Auftragsbestätigung auch funktionieren bzw. automatischer Einrichtung erscheinen im Router. 

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      stefan.schuhmacher

      Danke schon mal! Ich habe eine 50 Mbits Leitung gebucht, ankommen tun allerdings nur so 12 Mbits. Vormieterin hatte eine 16er Leitung bei 1&1. Könnte es sein, dass hier was beim Einrichten des Anschlusses schief gegangen ist?

      Danke schon mal!

      Ich habe eine 50 Mbits Leitung gebucht, ankommen tun allerdings nur so 12 Mbits. Vormieterin hatte eine 16er Leitung bei 1&1. 

      Könnte es sein, dass hier was beim Einrichten des Anschlusses schief gegangen ist? 

      stefan.schuhmacher

      Danke schon mal!

      Ich habe eine 50 Mbits Leitung gebucht, ankommen tun allerdings nur so 12 Mbits. Vormieterin hatte eine 16er Leitung bei 1&1. 

      Könnte es sein, dass hier was beim Einrichten des Anschlusses schief gegangen ist? 


      @stefan.schuhmacher 

      da stimmt was mit Deinem Anschluss / Tarif nicht. Mit 12 Mbit/s wird MagentaTV nicht laufen, da muss, wie schon geschrieben, ein Teamie  ran.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @stefan.schuhmacher ,

       

      das Profil ist gefüllt, ich habe Dein Problem jetzt eskaliert, es wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team melden, hier oder telefonisch.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin @stefan.schuhmacher,

      vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Der Ping aus der Community ist direkt bei mir angekommen.

      Es liegt vermutlich eine Verschaltung vor. Das würde auch erklären, warum du dich bei Magenta TV nicht anmelden kannst und auch nur so wenig Bandbreite an kommt. Aber Hilfe ist schon unterwegs. Du hast heute bereits einen Termin mit einem Techniker im Zeitraum von 15-19 Uhr. Ich bin mir Sicher, dass mein Kollege den Anschluss so hinbekommen wird, dass du heute Abend schön Magenta TV gucken kannst. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

      Gruß
      Sören M.

      4

      Answer

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      5 years ago

      Ich habe das gleiche Problem. 

       

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Blick_win_kel  ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie haben also auch das Problem, dass der gleiche Fehlercode F50601 angezeigt wird? 

      Ich würde es in diesem Fall für angebracht halten, wenn Sie einen eigenen Beitrag eröffnen und auf diesen hier verweisen. Es ist zwar gut, sich bei gleichen Themen dranzuhängen - hier ist allerdings schon gelöst, so dass Ihr Beitrag untergehen könnte.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Blick_win_kel,

      welcher Router ist in Verwendung? Und ist der Media Receiver mit diesem über LAN verbunden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      @stefan.schuhmacher @falk2010
      Es gibt einen Fortschritt aber wir sind noch nicht am Ziel.

      Wie gerade telefonisch ausgetauscht:
      Der Kollege war gestern vor Ort. Die Stifte am APL sind allerdings defekt und können nicht genutzt werden. Daher geht das nun weiter. Sobald die Stifte erneuert sind, kann die Umschaltung erfolgen. Der Auftrag ist in Bearbeitung und liegt den zuständigen Kollegen vor.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @

      ich habe gesehen, dass eine Behebung durch unseren Außendienst heute erfolgt ist.
      Ich wünsche erholsame Oster-Feiertage und bin gerne bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

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