Fehlermeldung F50601

vor 7 Jahren

Anmeldung nicht möglich. Router ist FritzBox7490 aber mit dem Router ist alles okay. Habe jetzt den zweiten Media Receiver 400 hier stehen- im Austausch zum ersten, jedoch gleicher Fehler. Media Receiver lädt bis 82 %- dann nochmal nach einigem Zögern bis 92 % - dann kommt Fehlermeldung F50601.

Bin so sauer auf die Telekom, die diese Fehlermeldung überhaupt nicht ernst nimmt. Ich zahle meinen Vertrag monatlich und dann bekommt man Kommentare wie: es liegt an der FritzBox.   Nein, es liegt an dem Media Receiver.  Alle Tricks und Tipps schon durch. Bin genervt!!   

9202

42

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Vervollständige für das Team mal Dein Profil

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hi @UMBlesius,

     

    ein Entertain TV Tarif ist vorhanden? Wichtig ist, dass du bei den neuen Receivern (400er) das neue Entertain TV gebucht haben musst.
    Wie sind die Receiver mit der FB verbunden? Am besten mal mit dem mitgelieferten LAN Kabel verbinden, Router neu starten und dann den Receiver starten..

     

    Liebe Grüße Patrik

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Alles schon ausprobiert. Logisch habe ich den entsprechenden Tarif gebucht (den ich ja auch bezahle)

    Danke für die schnelle Antwort

  • vor 7 Jahren

    @UMBlesius die FB ist es nicht. sind Powerline im Netz? 

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    das habe ich schon alles versucht- umsonst! Trotzdem Danke

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @UMBlesius

    ich persönlich denke auch das es, aus Ihrer Sicht, eher ein externes Problem ist. Ich bin sicher das sich ein Teamie der Sache bald annimmt und eine Klärung herbeiführt.

     

    21

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @UMBlesius

    Danke für die Rückmeldung. Schön dass EntertainTV nun läuft.

    Gruß

    Jürgen Wo.
  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @UMBlesius,

    bitte noch Ihre Zugangsdaten in das Communityprofil eintragen. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, der führt Sie dann an die richtige Stelle. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2155

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

Gelöst

in  

1320

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

40351

5

5