Gelöst
Fehlermeldung F50601
vor 11 Monaten
Seid heute 21.05.2024 bekomme ich die Fehlermeldung F50601 angezeigt😤 . Habe schon alles ausprobiert Receiver außen angemacht Router an und ausgemacht und es wird immer wieder das gleiche angezeigt. Dann versucht er wieder es aufzubauen dann zeigt er einen Hinweis F10 2020 an. später zeigt er mir wieder die Fehlermeldung
F 50601 an. Wieso informiert die Telekom den Kunden nicht per E-Mail, wenn eine Störung vorliegt? und wann wird das Problem endlich behoben sein?
1347
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
210
0
1
vor 8 Jahren
40401
5
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Liegt ne bundesweite Störung vor, wird dran gearbeitet.
0
vor 11 Monaten
Bundesweite Störung inkl. MagentaTv mit Media Receiver.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hat auch nicht jeder die Störung.
Es betrifft aber bundesweit Kunden.😉
Antwort
von
vor 11 Monaten
Okay , bin nur gespannt wie lange die Störung anhalten wird . Ich kann noch nicht mal mein Receiver ausschalten. Ich müsste den Stromkabel ziehen, um ihn auszumachen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
, bin nur gespannt wie lange die Störung anhalten wird
Bleibt nur abwarten.😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe das gleich Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von