Solved
Fehlermeldung: Funktion nicht verfügbar, bitte schalten Sie den Hauptreciever an.
5 years ago
Bei meinem Mediareciever 401 kommt seit neusten die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe letzte Woche ein Austauschgerät erhalten, vorher hatte ich das Problem nicht.
Ich kann auch nichts aufnehmen da er sich selbst als Hauptreciever nicht erkennt.
Ich kann live-TV nicht stoppen, nichts zurückspulen, etc.
Woran kann das liegen?
Danke
336
2
This could help you too
5 years ago
260
0
1
2365
0
1
3 years ago
679
0
1
Solved
233
0
3
Solved
5 years ago
2680
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @cita_herten ,
ich würde Ihnen folgende Anleitung epfehlen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Haupt-Receiver-zuweisen-am-Media-Receiver-401/ta-p/3677247
Damit sollte es möglich sein, den neuen Receiver als Hauptreceiver festzulegen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Danke, das war es
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from