A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehlermeldung HCCP
6 years ago
So ich hoffe ich beschreibe das Problem richtig:
Wir haben seit 1 Jahr den Receiver von der Telekom und dazu gebucht im Paket Sky mit Sky on Demand.
Seit 3 Monaten, wenn wir Sky in die Mediathek gehen, einen Film schauen, bricht er nach einiger Zeit den Film ab und es erscheint die Fehlermeldung das irgendein Kopierschutz nicht unterstützt wird. Er schaltet das Programm aus, schaltet den Reciver ab und startet neu, und man ist wieder beim normalen Fernsehen, wir schalten dann wieder Sky in Demand ein und nach paar Minuten bricht er wieder den Film ab. Es nervt so. Es passiert nicht immer aber so bei jedem 2 mal.
Ich habe alles neu gestartet schon, HDMI Kabel getauscht, geschaut ob es funktioniert usw. Alles getan was zu ähnlichen Beiträgen stand aber es wurde leider nicht besser.
Es wurde das ganze Jahr wo wir es schon haben nichts verändert, was also eine Ursache sein könne warum das Problem jetzt Auftritt seit paar Monaten.
Kann mir einer helfen
LG
161
2
This could help you too
5 years ago
1309
0
2
1 year ago
95
0
3
3 years ago
217
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@mandy_petersen der Fehler ist bekannt bei Sky und es wird an einer Lösung gearbeitet. Du musst dich noch etwas gedulden
1
Answer
from
6 years ago
Okey, dann weiß ich Bescheid. Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from