A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehlermeldung HCCP

6 years ago

So ich hoffe ich beschreibe das Problem richtig:

 

Wir haben seit 1 Jahr den Receiver von der Telekom und dazu gebucht im Paket Sky mit Sky on Demand. 

Seit 3 Monaten, wenn wir Sky in die Mediathek gehen, einen Film schauen, bricht er nach einiger Zeit den Film ab und es erscheint die Fehlermeldung das irgendein Kopierschutz nicht unterstützt wird. Er schaltet das Programm aus, schaltet den Reciver ab und startet neu, und man ist wieder beim normalen Fernsehen, wir schalten dann wieder Sky in Demand ein und nach paar Minuten bricht er wieder den Film ab. Es nervt so. Es passiert nicht immer aber so bei jedem 2 mal.

 

Ich habe alles neu gestartet schon, HDMI Kabel  getauscht, geschaut ob es funktioniert usw. Alles getan was zu ähnlichen Beiträgen stand aber es wurde leider nicht besser. 

Es wurde das ganze Jahr wo wir es schon haben nichts verändert, was also eine Ursache sein könne warum das Problem jetzt Auftritt seit paar Monaten. 

 

Kann mir einer helfen

LG 

 

 

161

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @mandy_petersen der Fehler ist bekannt bei Sky und es wird an einer Lösung gearbeitet. Du musst dich noch etwas gedulden 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Okey, dann weiß ich Bescheid. Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1309

    0

    2

    Solved

    in  

    2175

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    309

    0

    1

    in  

    95

    0

    3

    3 years ago

    in  

    217

    0

    1