Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fernseh geht nicht mehr...keine internetverbindung f102004

vor 7 Jahren

Plötzlich Ausfall vom Reciever speedport W 724 V Typ B....fernseh zeigt keine Internet Verbindung prüfen sie die Verbindung mit ihren Router. WLAN geht und reciever leuchtet auch alles 

666

0

8

    • vor 7 Jahren

      @wuchelkatze Wie sind die Geräte verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie meinst t du das? Ich hab devolo... Sorry ich kenne  mich null aus

      Aber er reagiert gar nicht mehr 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wuchelkatze

      Internet geht aber der Receiver plötzlich nicht mehr?

      Schon mal den Router und Media-Reciver resettet?

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @wuchelkatze,

      wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen? Funktioniert wieder alles?
      Mögen Sie bitte einmal schauen, ob auf allen Geräten (Media Receiver und Router) die neueste Software installiert ist. Falls nicht, dann bitte ein Update vornehmen. Danach sollte wieder alles problemlos funktionieren.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @wuchelkatze, das ist wirklich ärgerlich.
      Welcher Receiver und welche Devolo Adapter sind im Einsatz?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Devolo 550 reciever 402

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @wuchelkatze, grundsätzlich wäre es bei diesem Fehlerbild in Verbinnung mit den Devolo Adaptern jetzt sinnvoll, einmal zu testen, ob die Verbindungsabbrüche auch vorhanden bleiben, wenn die Adapter ausgesteckt sind und eine direkte LAN Verbindung vorhanden ist. Können Sie dies zum Test einmal herstellen und uns im Anschluss das Ergebnis mitteilen? Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    36366

    0

    5

    Gelöst

    in  

    474

    0

    5

    in  

    758

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3274

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4930

    0

    4