Film lässt sich mit Magenta TV App nicht abspielen.

6 years ago

Ich habe bei Videoload einen Film ausgeliehen. Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen. Ich komme immer wieder auf dan Anfang zurück mit der Meldung „Bitte Inhalt auswählen“.

das abspielen voon Trailern und TV Sendungen geht hingegen problemlos.

Leider ist die Leihdauer in der Zwischenzeit auch abgelaufen.

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    • 6 years ago

      Hallo @obrist22, welcher Film genau war das denn? Wurde der Film denn angezeigt in der MagentaTV App? Viele Grüße Stefanie W.

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      6 years ago

      Stefanie W.

      Hallo @obrist22, welcher Film genau war das denn? Wurde der Film denn angezeigt in der MagentaTV App? Viele Grüße Stefanie W.

      Hallo @obrist22, welcher Film genau war das denn? Wurde der Film denn angezeigt in der MagentaTV App? Viele Grüße Stefanie W.
      Stefanie W.
      Hallo @obrist22, welcher Film genau war das denn? Wurde der Film denn angezeigt in der MagentaTV App? Viele Grüße Stefanie W.

      Hallo Stafanie

      Es war der Film <Der verlorene Sohn> Und natürlich wurde er in der App angezeigt,

       

      LG Walter

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    • 6 years ago

      Hallo @obrist22, wir hatten hier schon alle Szenarien, deswegen die Rückfrage. Zwinkernd Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

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      6 years ago

      obrist22

      Wieso kann ich denn einen Film ausleihen, bezahlen und nachher nicht anschauen?

      Wieso kann ich denn einen Film ausleihen, bezahlen und nachher nicht anschauen? 

      obrist22

      Wieso kann ich denn einen Film ausleihen, bezahlen und nachher nicht anschauen? 


      Weil irgendwo ein Fehler passiert ist, der gefunden und beseitigt werden muss.

       

      Persönlich ist mir das auch schon passiert bei einem Anbieter aus Luxemburg.

      Der 90 Minuten Spielfilm brach nach 22 Minuten immer an der gleichen Stelle ab. Ein Vorspulen in die 23. Minute war nicht möglich.

      Ich meldete (höflich) den Fehler und gab die gewünschten Daten an.

      Als erstes wurde mir der Filmpreis erstattet.

      Zwei Tage später meldete sich der Anbieter und teilte mir mit, der Fehler sei gefunden und beseitigt.

      Ich bekam eine kostenlose Freischaltung für den Film von 96 (nicht 48) Stunden.

      Weiter bekam ich einen Gutschein für einen anderen Film meiner Wahl.

      Und das, weil ich schön (brav) mitgespielt hatte.

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      6 years ago

      Lieber Joatho, ich kann natürlich auch freundlich sein. Aber ich habe schon mehrmals gemeldet, dass ich kein Kunde der Telekom bin und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer. Und lansam geht mir die Sache auf die Nerven. Ich versuche seit Tagen den Film zu starten aber er fällt immer wieder auf den Anfang zurück. Sämtlich für die Lösung wichtige Angaben wie Gerät, Betriebssystem, usw. habe ich durchgegeben. Einen Lösungsvorschlag habe ich bis jetzt nicht erhalten. 

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      6 years ago

      obrist22

      ... und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer.

      ... und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer. 

      obrist22

      ... und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer. 


      Ich war gerade bei meinem Nachbarn, der einen Free E-Mailaccount von T-Online hat. In seinem Kundencenter gab es keine Kundennummer. DU HAST also RECHT!

      Inzwischen hat dir @Johannes P. einen Lösungsweg genannt (zuständige Abteilung).

       

      Ich drücke dir die Daumen, dass du dort Glück hast.

      Bitte berichte hier.

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    • 6 years ago

      Hallo @obrist22,

      um herauszufinden, welches Problem es gibt, müssen wir uns das anschauen. Dafür benötigen wir Ihre Daten.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • 6 years ago

      Hi @obrist22,

      ganz ohne Daten ist das leider wirklich immer nur sehr schwer zu sagen. Da du den Film aber wohl direkt über Videoload geholt hast, kann ich dir auch die hier https://www.videoload.de/kontakt genannten, kostenlosen, Kontaktwege ans Herz legen.
      Erfahrungsgemäß sind die Kolleginnen & Kollegen dort großartig. Falls es wider Erwarten doch Probleme geben sollte, gerne wieder hier melden.

      Grüße,

      Johannes P.

      1

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      6 years ago

      Das habe ich natürlich auch schon mehrfach gemacht. Die netten Kollegen sagen entweder nichts oder verweisen mich an Magentatv. 

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    • 6 years ago

      Das, @obrist22, ist etwas kurios, aber gut! Dann versuchen wir es anders - dafür wäre allerdings eine hinterlegte Rückrufnummer fabelhaft. Zwinkernd

      Liebe Grüße,

      Johannes P.

      0

    • 6 years ago

      obrist22

      Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen.

      Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen.

      obrist22

      Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen.


      Vor zig Jahren gab es beim Videoload den Film "Kaminfeuer" zum kostenlosen Kauf für "ewige" Nutzungsdauer.

      Gesagt - getan.

      Ich habe gerade den Film mit der MagentaTV-App am iPhone SE gestartet; keine Probleme.

      Auch das Übertragen vom iPhone über Chromecast zum TV funktionierte; keine Probleme.

      Dann habe ich die App beendet und Safari aufgerufen, ins Videoload gegangen und den Film über Safari gestartet; keine Probleme.

      Auch die Übertragung per AirPlay vom Safari zum TV funktionierte; keine Probleme. Das Kaminfeuer flackerte.

       

      @obrist22  Wie waren deine Wege?

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      6 years ago

      Der Film läuft auf dem IPad, aber sobald ich auf das Chromecast Symbohl drücke dreht es auf dem Tv einige Sekunden und dann ist Schluss.

      Answer

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      6 years ago

      obrist22

      ... sobald ich auf das Chromecast Symbohl drücke dreht es auf dem Tv einige Sekunden und dann ist Schluss.

      ... sobald ich auf das Chromecast Symbohl drücke dreht es auf dem Tv einige Sekunden und dann ist Schluss.

      obrist22

      ... sobald ich auf das Chromecast Symbohl drücke dreht es auf dem Tv einige Sekunden und dann ist Schluss.


      Bei mir klappte es (mit dem Film Kaminfeuer).

       

      Ich glaube Safari zu Chromecast gibt es nicht, nur AirPlay (Apple TV).

      Hast du auf dem iPad den Browser "Chrome"?

      Schon einmal Chrome zu Chromecast getestet?

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      6 years ago

      Beim mobilen Chrome geht das nicht.



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