Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV ONE ist installiert, lässt sich nicht abspielen.
vor 21 Tagen
Hallo, heute habe ich von Magenta TV auf die 2. Generation gewechselt. Es hat alles geklappt aber ich kann die Sender zwar anwählen aber sie lassen sich nicht abspielen. Man wird auf das Kundencenter verwiesen um einen Tarif zu wählen aber ich habe ja einen Tarif. Wie gehts nun weiter?
91
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1795
0
2
vor einem Jahr
646
0
4
867
0
3
790
0
6
vor 2 Jahren
419
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 21 Tagen
@Andreas.Dobmaier
Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch.
Gruß Marcel
0
vor 21 Tagen
Dann ist die Umstellung noch nicht abgeschlossen.
Alte Geräte bitte weiter nutzen.
0
vor 21 Tagen
Welcher Fehler? Sender nicht gebucht? 51175? Wie im EPG , gelbe Kästchen mit schwarzem Plus?
2
von
vor 20 Tagen
Ja genau, gelbe Kästchen mit schwarzem Plus. Ich hatte noch ein Telefonat mit dem Kundencenter. Die Technik ist noch nicht abgeschlossen. Jetzt habe ich das alte derweil wieder angeschlossen.
Vielen Dank!
von
vor 20 Tagen
Die Technik ist noch nicht abgeschlossen. Jetzt habe ich das alte derweil wieder angeschlossen.
Ja genau, gelbe Kästchen mit schwarzem Plus. Ich hatte noch ein Telefonat mit dem Kundencenter. Die Technik ist noch nicht abgeschlossen. Jetzt habe ich das alte derweil wieder angeschlossen.
Vielen Dank!
Stand das nicht so in dem Brief den Du bekommen hast?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Hallo @Andreas.Dobmaier,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
von