Film lässt sich mit Magenta TV App nicht abspielen.
6 years ago
Ich habe bei Videoload einen Film ausgeliehen. Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen. Ich komme immer wieder auf dan Anfang zurück mit der Meldung „Bitte Inhalt auswählen“.
das abspielen voon Trailern und TV Sendungen geht hingegen problemlos.
Leider ist die Leihdauer in der Zwischenzeit auch abgelaufen.
743
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
215
0
2
1 year ago
371
0
3
6 years ago
972
0
1
Solved
1768
0
2
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
1
obrist22
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
Hallo @obrist22, welcher Film genau war das denn? Wurde der Film denn angezeigt in der MagentaTV App? Viele Grüße Stefanie W.
Hallo Stafanie
Es war der Film <Der verlorene Sohn> Und natürlich wurde er in der App angezeigt,
LG Walter
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefanie W.
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
8
Load 5 older comments
joatho
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
Wieso kann ich denn einen Film ausleihen, bezahlen und nachher nicht anschauen?
Wieso kann ich denn einen Film ausleihen, bezahlen und nachher nicht anschauen?
Weil irgendwo ein Fehler passiert ist, der gefunden und beseitigt werden muss.
Persönlich ist mir das auch schon passiert bei einem Anbieter aus Luxemburg.
Der 90 Minuten Spielfilm brach nach 22 Minuten immer an der gleichen Stelle ab. Ein Vorspulen in die 23. Minute war nicht möglich.
Ich meldete (höflich) den Fehler und gab die gewünschten Daten an.
Als erstes wurde mir der Filmpreis erstattet.
Zwei Tage später meldete sich der Anbieter und teilte mir mit, der Fehler sei gefunden und beseitigt.
Ich bekam eine kostenlose Freischaltung für den Film von 96 (nicht 48) Stunden.
Weiter bekam ich einen Gutschein für einen anderen Film meiner Wahl.
Und das, weil ich schön (brav) mitgespielt hatte.
0
obrist22
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
Lieber Joatho, ich kann natürlich auch freundlich sein. Aber ich habe schon mehrmals gemeldet, dass ich kein Kunde der Telekom bin und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer. Und lansam geht mir die Sache auf die Nerven. Ich versuche seit Tagen den Film zu starten aber er fällt immer wieder auf den Anfang zurück. Sämtlich für die Lösung wichtige Angaben wie Gerät, Betriebssystem, usw. habe ich durchgegeben. Einen Lösungsvorschlag habe ich bis jetzt nicht erhalten.
0
joatho
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
... und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer.
... und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer.
Ich war gerade bei meinem Nachbarn, der einen Free E-Mailaccount von T-Online hat. In seinem Kundencenter gab es keine Kundennummer. DU HAST also RECHT!
Inzwischen hat dir @Johannes P. einen Lösungsweg genannt (zuständige Abteilung).
Ich drücke dir die Daumen, dass du dort Glück hast.
Bitte berichte hier.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefanie W.
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
um herauszufinden, welches Problem es gibt, müssen wir uns das anschauen. Dafür benötigen wir Ihre Daten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
6 years ago
ganz ohne Daten ist das leider wirklich immer nur sehr schwer zu sagen. Da du den Film aber wohl direkt über Videoload geholt hast, kann ich dir auch die hier https://www.videoload.de/kontakt genannten, kostenlosen, Kontaktwege ans Herz legen.
Erfahrungsgemäß sind die Kolleginnen & Kollegen dort großartig. Falls es wider Erwarten doch Probleme geben sollte, gerne wieder hier melden.
Grüße,
Johannes P.
0
1
obrist22
Answer
from
Johannes P.
6 years ago
Das habe ich natürlich auch schon mehrfach gemacht. Die netten Kollegen sagen entweder nichts oder verweisen mich an Magentatv.
0
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
6 years ago
Liebe Grüße,
Johannes P.
0
0
joatho
6 years ago
Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen.
Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen.
Vor zig Jahren gab es beim Videoload den Film "Kaminfeuer" zum kostenlosen Kauf für "ewige" Nutzungsdauer.
Gesagt - getan.
Ich habe gerade den Film mit der MagentaTV-App am iPhone SE gestartet; keine Probleme.
Auch das Übertragen vom iPhone über Chromecast zum TV funktionierte; keine Probleme.
Dann habe ich die App beendet und Safari aufgerufen, ins Videoload gegangen und den Film über Safari gestartet; keine Probleme.
Auch die Übertragung per AirPlay vom Safari zum TV funktionierte; keine Probleme. Das Kaminfeuer flackerte.
@obrist22 Wie waren deine Wege?
0
7
Load 4 older comments
obrist22
Answer
from
joatho
6 years ago
Der Film läuft auf dem IPad, aber sobald ich auf das Chromecast Symbohl drücke dreht es auf dem Tv einige Sekunden und dann ist Schluss.
0
joatho
Answer
from
joatho
6 years ago
... sobald ich auf das Chromecast Symbohl drücke dreht es auf dem Tv einige Sekunden und dann ist Schluss.
... sobald ich auf das Chromecast Symbohl drücke dreht es auf dem Tv einige Sekunden und dann ist Schluss.
Bei mir klappte es (mit dem Film Kaminfeuer).
Ich glaube Safari zu Chromecast gibt es nicht, nur AirPlay (Apple TV).
Hast du auf dem iPad den Browser "Chrome"?
Schon einmal Chrome zu Chromecast getestet?
0
obrist22
Answer
from
joatho
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
joatho
Unlogged in user
Ask
from
obrist22