Film lässt sich mit Magenta TV App nicht abspielen.

vor 6 Jahren

Ich habe bei Videoload einen Film ausgeliehen. Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen. Ich komme immer wieder auf dan Anfang zurück mit der Meldung „Bitte Inhalt auswählen“.

das abspielen voon Trailern und TV Sendungen geht hingegen problemlos.

Leider ist die Leihdauer in der Zwischenzeit auch abgelaufen.

727

23

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @obrist22, welcher Film genau war das denn? Wurde der Film denn angezeigt in der MagentaTV App? Viele Grüße Stefanie W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Stefanie W.  schrieb:
    Hallo @obrist22, welcher Film genau war das denn? Wurde der Film denn angezeigt in der MagentaTV App? Viele Grüße Stefanie W.

    Hallo Stafanie

    Es war der Film <Der verlorene Sohn> Und natürlich wurde er in der App angezeigt,

     

    LG Walter

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @obrist22, wir hatten hier schon alle Szenarien, deswegen die Rückfrage. Zwinkernd Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @obrist22  schrieb:

    ... und nur einen E-Mail account habe. Ich habe demzufolge KEINE Kundennummer. 


    Ich war gerade bei meinem Nachbarn, der einen Free E-Mailaccount von T-Online hat. In seinem Kundencenter gab es keine Kundennummer. DU HAST also RECHT!

    Inzwischen hat dir @Johannes P. einen Lösungsweg genannt (zuständige Abteilung).

     

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dort Glück hast.

    Bitte berichte hier.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @obrist22,

    um herauszufinden, welches Problem es gibt, müssen wir uns das anschauen. Dafür benötigen wir Ihre Daten.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @obrist22,

    ganz ohne Daten ist das leider wirklich immer nur sehr schwer zu sagen. Da du den Film aber wohl direkt über Videoload geholt hast, kann ich dir auch die hier https://www.videoload.de/kontakt genannten, kostenlosen, Kontaktwege ans Herz legen.
    Erfahrungsgemäß sind die Kolleginnen & Kollegen dort großartig. Falls es wider Erwarten doch Probleme geben sollte, gerne wieder hier melden.

    Grüße,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das habe ich natürlich auch schon mehrfach gemacht. Die netten Kollegen sagen entweder nichts oder verweisen mich an Magentatv. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Das, @obrist22, ist etwas kurios, aber gut! Dann versuchen wir es anders - dafür wäre allerdings eine hinterlegte Rückrufnummer fabelhaft. Zwinkernd

    Liebe Grüße,

    Johannes P.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @obrist22  schrieb:

    Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen.


    Vor zig Jahren gab es beim Videoload den Film "Kaminfeuer" zum kostenlosen Kauf für "ewige" Nutzungsdauer.

    Gesagt - getan.

    Ich habe gerade den Film mit der MagentaTV-App am iPhone SE gestartet; keine Probleme.

    Auch das Übertragen vom iPhone über Chromecast zum TV funktionierte; keine Probleme.

    Dann habe ich die App beendet und Safari aufgerufen, ins Videoload gegangen und den Film über Safari gestartet; keine Probleme.

    Auch die Übertragung per AirPlay vom Safari zum TV funktionierte; keine Probleme. Das Kaminfeuer flackerte.

     

    @obrist22  Wie waren deine Wege?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Beim mobilen Chrome geht das nicht.



Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

960

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1741

0

2