Filme aus MagentaTV+ auf Merkliste laden nicht
1 year ago
Hallo Ihr lieben,
Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben.
Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden.
Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?
Viele Grüße
Tobias
116
10
This could help you too
Solved
380
0
2
1 year ago
390
0
3
Solved
4495
0
2
1 year ago
Hallo Ihr lieben, Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben. Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden. Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben? Viele Grüße Tobias
Hallo Ihr lieben,
Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben.
Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden.
Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?
Viele Grüße
Tobias
Fehler ist nicht bekannt. Hier ist alles schick
1
Answer
from
1 year ago
Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
auf meiner MagentaTV Box
Wirklich Box oder eher One?
Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann.
Welche Beta? Wenn du Beta-Software nutzt, können Kunden mit normaler Release-Software dein Problem vermutlich nicht nachvollziehen. Und die Entwickler lesen wenn, dann in der Test-Community mit und nicht hier.
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Thomas,
Ich habe eine MagentaTV Box und nehme am Betaprogramm teil. In der dortigen community wurde ich gebeten, das Problem hier zu posten.
Answer
from
1 year ago
Hallo @tobias8610,
ich leite deine Nachricht an das zuständige Team weiter.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem.
Nutze einen Telekom Router und den 401er Receiver.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @s.kiwi.1,
welches Modell wird denn genutzt und magst du mir die beiden Software Bezeichnungen einmal mitteilen?
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
1 year ago
Verstehe leider nicht ganz, was sie meinen.
Router ist der speedport 4
Und Magenta habe ich nie gewechselt, also dürfte es nicht 2.0 sein. Ich hoffe das beantwortet die Frage.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @s.kiwi.1,
lass´ uns das mal gemeinsam anschauen
Hinterlege uns dafür bitte deine Daten im Profil und speichere diese dann.
Du kannst uns unter "Sonstiges" auch gerne einen großen Zeitraum für einen Rückruf bei dir hinterlegen.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen Ihr Lieben,
Bei mir besteht der Fehler weiterhin. Das Update in dieser Woche hat auch nichts gebracht. Wann kann ich endlich die Box fehlerfrei nutzen?
Viele Grüße
Tobias
0
Unlogged in user
Ask
from