Filme aus MagentaTV+ auf Merkliste laden nicht

1 year ago

Hallo Ihr lieben,

 

Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben. 

 

Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden. 

 

Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?

 

Viele Grüße 

Tobias 

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    • 1 year ago

      tobias8610

      Hallo Ihr lieben, Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben. Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden. Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben? Viele Grüße Tobias

      Hallo Ihr lieben,

       

      Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben. 

       

      Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden. 

       

      Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?

       

      Viele Grüße 

      Tobias 

      tobias8610

      Hallo Ihr lieben,

       

      Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben. 

       

      Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden. 

       

      Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?

       

      Viele Grüße 

      Tobias 


      Fehler ist nicht bekannt. Hier ist alles schick

      1

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      1 year ago

      Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      tobias8610

      auf meiner MagentaTV Box

      auf meiner MagentaTV Box
      tobias8610
      auf meiner MagentaTV Box

      Wirklich Box oder eher One?

       

      tobias8610

      Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann.

      Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann. 
      tobias8610
      Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann. 

      Welche Beta? Wenn du Beta-Software nutzt, können Kunden mit normaler Release-Software dein Problem vermutlich nicht nachvollziehen. Und die Entwickler lesen wenn, dann in der Test-Community mit und nicht hier.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Thomas,

       

      Ich habe eine MagentaTV Box und nehme am Betaprogramm teil.  In der dortigen community wurde ich gebeten, das Problem hier zu posten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @tobias8610

       

      ich leite deine Nachricht an das zuständige Team weiter.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. 

      Nutze einen Telekom Router und den 401er Receiver. 

      3

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @s.kiwi.1,

       

      welches Modell wird denn genutzt und magst du mir die beiden Software Bezeichnungen einmal mitteilen?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

      from

      1 year ago

      Verstehe leider nicht ganz, was sie meinen.

      Router ist der speedport 4 

      Und Magenta habe ich nie gewechselt, also dürfte es nicht 2.0 sein. Ich hoffe das beantwortet die Frage.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @s.kiwi.1,

       

      lass´ uns das mal gemeinsam anschauen Fröhlich Hinterlege uns dafür bitte deine Daten im Profil und speichere diese dann.

      Du kannst uns unter "Sonstiges" auch gerne einen großen Zeitraum für einen Rückruf bei dir hinterlegen. 

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Guten Morgen Ihr Lieben, 

      Bei mir besteht der Fehler weiterhin. Das Update in dieser Woche hat auch nichts gebracht. Wann kann ich endlich die Box fehlerfrei nutzen?

      Viele Grüße 

      Tobias 

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