Solved

Filmpaket als HD empfangen

4 years ago

Hallo Community,

ich habe vor 6 Monaten meinen Vertrag verlängert auf MagentaZuhause XL mit TV aber bei der Bestellung ist leider etwas schiefgelaufen obwohl ich betonte, daß ich ich die Kanäle weiterhin als HD empfangen möchte bzw. das Paket so bleiben soll wie es ist (Ich wollte nur meinen Vertrag von 100mbit auf 250mbit ändern lassen).

Leider konnte ich dies nicht mehr rückgängig machen, da ich meinen Vertragsverlängerungs-Bonus sonst verloren hätte. Es war bereits nicht der erste Fehler seitens der Telekomhotline 😒 aber ich kann es wegen der ständigen Paketänderung verstehen.

 

Ich benutze vorwiegend das Filmpaket und habe vorher die Kanäle auch als HD empfangen. Das letzte halbe Jahr musste ich leider auf einem 4K Fernseher mir TnT, Universal und co auf SD reinwürgen und zum Glück ist die Zeit jetzt um.

 

Welches Paket muss ich jetzt zubuchen, damit ich mein Filmpaket wieder auf HD geniessen kann. 

Leider sind die Filmpaket-Kanäle unter der Zubuchoption ,HD Start' nicht vermerkt.

Jetzt sind auch noch neue Tarife der Telekom hinzugekommen und blicke im Tarifdschungel nicht mehr ganz durch.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank.

291

10

    • 4 years ago

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Wenn ich auf HD umschalte kommt gleich der TelekomTrailer ala ,Sie haben diesen Kanal nicht gebucht'

      Answer

      from

      4 years ago

      @ungeschnitten,

      merkwürdig. Ich gebe dein Anliegen an das Team weiter 😉

      Answer

      from

      4 years ago

      ungeschnitten

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.
      ungeschnitten
      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.

      ungeschnitten

      @ungeschnitten @schrieb MagentaZuhause XL mit TV

      @ungeschnitten @schrieb
      MagentaZuhause XL mit TV
      ungeschnitten
      @ungeschnitten @schrieb
      MagentaZuhause XL mit TV

      Da ist kein HD inkl. Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


      Da ist kein HD inkl.

      Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


      Da ist kein HD inkl.

      Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      ungeschnitten

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.
      ungeschnitten
      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.

      ungeschnitten

      @ungeschnitten @schrieb MagentaZuhause XL mit TV

      @ungeschnitten @schrieb
      MagentaZuhause XL mit TV
      ungeschnitten
      @ungeschnitten @schrieb
      MagentaZuhause XL mit TV

      Da ist kein HD inkl. Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


      Da ist kein HD inkl.

      Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


      Da ist kein HD inkl.

      Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @ungeschnitten

      etwas merkwürdig. Auch bei den Tarifwechseln wurde das Filmpaket beibehalten. Allerdings das "alte" Filmpaket. Wir können es auf das neue Filmpaket wie in Thread hingewiesen umstellen. Aktueller monatlicher Preis: Mtl. Grundpreis
      6,95 € (brutto) / 5,84 € (netto)

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Daran lag es also mit dem alten Filmpaket. Ich würde dann gerne das alte kündigen und das neue buchen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ungeschnitten,

      frohes neues Jahr. Ich hab gesehen, dass das neue Paket bereits am 29.12.2020 gebucht wurde.

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      269

      0

      3

      Solved

      in  

      3953

      0

      2

      Solved

      in  

      304

      0

      3

      Solved

      in  

      162

      0

      3