ProSieben HD kann als einziger Sender nicht empfangen werden

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich empfange seit gestern Abend 22 Uhr kein Signal mehr von ProSieben HD. Der SD Sender funktioniert. Andere HD Sender wie SAT1 HD sind nicht betroffen. 
Können Sie mir weiterhelfen?

 

mit freundlichen Grüßen 

S. R.

239

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @sebastianrahmel 

     

    Um weiterhelfen zu können, wären ein paar mehr Infos hilfreich:

     

    Welchen Tarif hast Du denn genau?

    Welchen Media Receiver hast Du und wie ist dieser mit dem Router verbunden (LAN Kabel, WLAN Repeater, Powerline )?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Funktioniert es denn, wenn Du den MR direkt mit dem Router verbindest?

     

    Ansonsten mach mal einen kompletten Stromreset.

    Router, Repeater und Media Receiver für 20 min vom Strom trennen.

    Dann nur den Router wieder einstecken und hochfahren lassen. Mesh Repeater wieder verbinden.

    Dann erst den MR wieder einstecken und gucken, ob es funktioniert.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @sebastianrahmel,

    hast du den Tipp mit dem Stromreset von @flo.midasxl8 bereits probiert?
    Funktionier der Sender wieder bei dir?
    Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung. Fröhlich
    Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, schaue ich mir das gerne genauer an. Bitte hinterlege dafür dann bitte deine Rückruf- und Kundennummer im Profil. Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.

    Viele Grüße
    Andrea B.







    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

8478

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3914

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2