Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ProSieben HD kann als einziger Sender nicht empfangen werden
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich empfange seit gestern Abend 22 Uhr kein Signal mehr von ProSieben HD. Der SD Sender funktioniert. Andere HD Sender wie SAT1 HD sind nicht betroffen.
Können Sie mir weiterhelfen?
mit freundlichen Grüßen
S. R.
239
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3914
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
234
0
2
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @sebastianrahmel
Um weiterhelfen zu können, wären ein paar mehr Infos hilfreich:
Welchen Tarif hast Du denn genau?
Welchen Media Receiver hast Du und wie ist dieser mit dem Router verbunden (LAN Kabel, WLAN Repeater, Powerline )?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
flo.midasxl8
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Funktioniert es denn, wenn Du den MR direkt mit dem Router verbindest?
Ansonsten mach mal einen kompletten Stromreset.
Router, Repeater und Media Receiver für 20 min vom Strom trennen.
Dann nur den Router wieder einstecken und hochfahren lassen. Mesh Repeater wieder verbinden.
Dann erst den MR wieder einstecken und gucken, ob es funktioniert.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du den Tipp mit dem Stromreset von @flo.midasxl8 bereits probiert?
Funktionier der Sender wieder bei dir?
Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung.
Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, schaue ich mir das gerne genauer an. Bitte hinterlege dafür dann bitte deine Rückruf- und Kundennummer im Profil. Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0