Gelöst

Filmpaket als HD empfangen

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich habe vor 6 Monaten meinen Vertrag verlängert auf MagentaZuhause XL mit TV aber bei der Bestellung ist leider etwas schiefgelaufen obwohl ich betonte, daß ich ich die Kanäle weiterhin als HD empfangen möchte bzw. das Paket so bleiben soll wie es ist (Ich wollte nur meinen Vertrag von 100mbit auf 250mbit ändern lassen).

Leider konnte ich dies nicht mehr rückgängig machen, da ich meinen Vertragsverlängerungs-Bonus sonst verloren hätte. Es war bereits nicht der erste Fehler seitens der Telekomhotline 😒 aber ich kann es wegen der ständigen Paketänderung verstehen.

 

Ich benutze vorwiegend das Filmpaket und habe vorher die Kanäle auch als HD empfangen. Das letzte halbe Jahr musste ich leider auf einem 4K Fernseher mir TnT, Universal und co auf SD reinwürgen und zum Glück ist die Zeit jetzt um.

 

Welches Paket muss ich jetzt zubuchen, damit ich mein Filmpaket wieder auf HD geniessen kann. 

Leider sind die Filmpaket-Kanäle unter der Zubuchoption ,HD Start' nicht vermerkt.

Jetzt sind auch noch neue Tarife der Telekom hinzugekommen und blicke im Tarifdschungel nicht mehr ganz durch.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank.

289

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    ungeschnitten

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.
    ungeschnitten
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe ja bereits das Filmpaket aber kann sie nur als SD empfangen. Da liegt mein Problem.

    ungeschnitten

    @ungeschnitten @schrieb MagentaZuhause XL mit TV

    @ungeschnitten @schrieb
    MagentaZuhause XL mit TV
    ungeschnitten
    @ungeschnitten @schrieb
    MagentaZuhause XL mit TV

    Da ist kein HD inkl. Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


    Da ist kein HD inkl.

    Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


    Da ist kein HD inkl.

    Jetzt muss entweder.den Vertrag kommplett umstellen oder HD Plus buchen


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ungeschnitten

    etwas merkwürdig. Auch bei den Tarifwechseln wurde das Filmpaket beibehalten. Allerdings das "alte" Filmpaket. Wir können es auf das neue Filmpaket wie in Thread hingewiesen umstellen. Aktueller monatlicher Preis: Mtl. Grundpreis
    6,95 € (brutto) / 5,84 € (netto)

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Daran lag es also mit dem alten Filmpaket. Ich würde dann gerne das alte kündigen und das neue buchen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

258

0

3

Gelöst

in  

3943

0

2

Gelöst

in  

302

0

2

Gelöst

in  

157

0

2