Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
fire cube
vor 3 Jahren
Hallo Magenta TV Team,
ich habe ein Fire TV CUBE und habe mit die magenta TV app Flex gekauft. Leider funktioniert das mit der Magenta TV app nicht und ich bekomme die Meldung Fehler [13] lt. amazon besteht das Problem an der App:
Nach meiner Recherche handelt es sich hier um einen Telekom internen Fehler bei der APP, daher bitte ich Sie sich an den Anbieter der APP zu wenden.
Bestimmt haben mehrere das Problem. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung bzw. Auskunft, was zu tun ist ?
4045
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
649
0
2
vor 4 Jahren
1385
0
3
vor einem Jahr
518
2
7
vor 4 Jahren
471
0
2
vor einem Jahr
578
0
4