Gelöst
fire cube
vor 3 Jahren
Hallo Magenta TV Team,
ich habe ein Fire TV CUBE und habe mit die magenta TV app Flex gekauft. Leider funktioniert das mit der Magenta TV app nicht und ich bekomme die Meldung Fehler [13] lt. amazon besteht das Problem an der App:
Nach meiner Recherche handelt es sich hier um einen Telekom internen Fehler bei der APP, daher bitte ich Sie sich an den Anbieter der APP zu wenden.
Bestimmt haben mehrere das Problem. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung bzw. Auskunft, was zu tun ist ?
4052
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
652
0
2
vor einem Jahr
636
0
4
vor 4 Jahren
476
0
2
Akzeptierte Lösung
tasbar
akzeptiert von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Problem gelöst.
Es lag an meinen Firewall settings. Ich weiß nicht genau, welchen Port die Magenta App verwendet. Wenn ich jedoch den Fire Cube komplett portlos frei mache, funktioniert die App. Sehr seltsam, dass nur die Magenta App nicht funktioniert hat und alle anderen aber schon. Ich gehe davon aus, dass die Magenta App einen speziellen Port hat ? Können Sie das bestätigen ? Wenn ja, welcher Port ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tasbar