Gelöst

fire cube

vor 3 Jahren

Hallo Magenta TV Team,

 

ich habe ein Fire TV CUBE und habe mit die magenta TV app Flex gekauft. Leider funktioniert das mit der Magenta TV app nicht und ich bekomme die Meldung Fehler [13] lt. amazon besteht das Problem an der App:

 

Nach meiner Recherche handelt es sich hier um einen Telekom internen Fehler bei der APP, daher bitte ich Sie sich an den Anbieter der APP zu wenden.

 

Bestimmt haben mehrere das Problem. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung bzw. Auskunft, was zu tun ist ?

 

4052

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Problem gelöst. 
    Es lag an meinen Firewall settings. Ich weiß nicht genau, welchen Port die Magenta App verwendet. Wenn ich jedoch den Fire Cube komplett portlos frei mache, funktioniert die App.  Sehr seltsam, dass nur die Magenta App nicht funktioniert hat und alle anderen aber schon. Ich gehe davon aus, dass die Magenta App einen speziellen Port hat ? Können Sie das bestätigen ? Wenn ja, welcher Port ? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

652

0

2

Gelöst

in  

1400

0

4

Gelöst

in  

537

2

8

in  

636

0

4

in  

476

0

2