MagentaTV Ladekreis Fire TV Cube

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Monaten habe ich mit dem ständigen Pufferkreis zu kämpfen.

 

- Fire TV Generation: Fire TV Cube 2nd Gen)
- Seriennummer und Versionsnummer der MagentaTV App: ANID: 120049010000000312734635, Versionsnummer 1.8.1
- Angabe des Stands vom Speicher und des Caches VOR Neuinstallation der App: Speicher App:  22,49 MB, Daten 418k, Cache : 2,77 MB

 

Ich bitte um Abhilfe, das Problem tritt nach wie vor auf 2 FireTV Cubes auf.

Waipu, Zattoo, Netflix, AmazonPrime laufen perfekt.

657

11

    • Answer

      from

      3 years ago

      1. Hallo @ cannondaleMuc,

       

      vielen Dank. Aber genau das habe ich gemacht und da es nichts gebracht hat, mit den Daten diesen Thread hier erstellt.

       

      Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @bjoerner 

       

      überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      3 years ago

      Jürgen Wo.

      Hallo @bjoerner überlagert der Pufferkreis das TV-Bild? Gruß Jürgen Wo.

      Hallo @bjoerner 

       

      überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Jürgen Wo.

      Hallo @bjoerner 

       

      überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.


      Hallo Jürgen, 

       

      ja das tut er. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @bjoerner,

       

      ich erstelle gerne ein Ticket und leite es an unsere Fachabteilung weiter. Hinterlege noch bitte deine Kundennummer in dem Community-Profil (siehe meine Signatur). Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Es gibt ein Update auf Version 1.9.0.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @bjoerner ,

       

      wir haben dich nicht vergessen.

       

      Derzeit prüft unsere Fachabteilung das Ganze noch und wir warten noch auf eine Rückmeldung.

       

      Sobald wir diese haben, melden wir uns selbstverständlich zurück.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Simone W. 

       

      mit der neuen App Version 1.9, welche vor kurzem erschienen ist scheint es sich verbessert zu haben. Ich berichte in 2 Tagen ob der Fehler noch vorhanden ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1416

    0

    4

    in  

    482

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    4085

    0

    4

    in  

    511

    0

    5