Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Ladekreis Fire TV Cube
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Monaten habe ich mit dem ständigen Pufferkreis zu kämpfen.
- Fire TV Generation: Fire TV Cube 2nd Gen)
- Seriennummer und Versionsnummer der MagentaTV App: ANID: 120049010000000312734635, Versionsnummer 1.8.1
- Angabe des Stands vom Speicher und des Caches VOR Neuinstallation der App: Speicher App: 22,49 MB, Daten 418k, Cache : 2,77 MB
Ich bitte um Abhilfe, das Problem tritt nach wie vor auf 2 FireTV Cubes auf.
Waipu, Zattoo, Netflix, AmazonPrime laufen perfekt.
649
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1385
0
3
vor 4 Jahren
471
0
2
vor einem Jahr
577
0
4
vor 8 Monaten
177
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @bjoerner
versuche mal bitte folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Am-Amazon-Fire-TV-Stick-erscheint-ein-Ladekreis-im/ta-p/5151932
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
bjoerner
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
ja das tut er.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @bjoerner,
ich erstelle gerne ein Ticket und leite es an unsere Fachabteilung weiter. Hinterlege noch bitte deine Kundennummer in dem Community-Profil (siehe meine Signatur). Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
bjoerner
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
@Simone W.
mit der neuen App Version 1.9, welche vor kurzem erschienen ist scheint es sich verbessert zu haben. Ich berichte in 2 Tagen ob der Fehler noch vorhanden ist.
0