Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Ladekreis Fire TV Cube
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Monaten habe ich mit dem ständigen Pufferkreis zu kämpfen.
- Fire TV Generation: Fire TV Cube 2nd Gen)
- Seriennummer und Versionsnummer der MagentaTV App: ANID: 120049010000000312734635, Versionsnummer 1.8.1
- Angabe des Stands vom Speicher und des Caches VOR Neuinstallation der App: Speicher App: 22,49 MB, Daten 418k, Cache : 2,77 MB
Ich bitte um Abhilfe, das Problem tritt nach wie vor auf 2 FireTV Cubes auf.
Waipu, Zattoo, Netflix, AmazonPrime laufen perfekt.
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vor 3 Jahren
Hallo @bjoerner
versuche mal bitte folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Am-Amazon-Fire-TV-Stick-erscheint-ein-Ladekreis-im/ta-p/5151932
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank. Aber genau das habe ich gemacht und da es nichts gebracht hat, mit den Daten diesen Thread hier erstellt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bjoerner
überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bjoerner überlagert der Pufferkreis das TV-Bild? Gruß Jürgen Wo.
Hallo @bjoerner
überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo Jürgen,
ja das tut er.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bjoerner,
ich erstelle gerne ein Ticket und leite es an unsere Fachabteilung weiter. Hinterlege noch bitte deine Kundennummer in dem Community-Profil (siehe meine Signatur). Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt ein Update auf Version 1.9.0.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bjoerner ,
wir haben dich nicht vergessen.
Derzeit prüft unsere Fachabteilung das Ganze noch und wir warten noch auf eine Rückmeldung.
Sobald wir diese haben, melden wir uns selbstverständlich zurück.
Lieben Gruß
Simone W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Simone W.
mit der neuen App Version 1.9, welche vor kurzem erschienen ist scheint es sich verbessert zu haben. Ich berichte in 2 Tagen ob der Fehler noch vorhanden ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von