Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fire TV Stick schwarzes Bild bei MagentaTV
vor 3 Jahren
Technische Daten:
Fire TV Stick
Magenta Zuhause L +Hybrid LTE
Speedport ProPlus
Ich habe seit kurzem das Problem das auf meinem Fire TV Stick die MagentaTV App nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Das Menü und die Startseite mit Vorschaubildern ist ganz normal zu sehen.
Wenn ich einen TV Sender auswähle bleibt das Bild schwarz, ich habe aber festgestellt das nach einigen Minuten das Bild kommt aber mit Unterbrechungen und wechseln des Senders geht nicht sonst wieder schwarz.
Auf der iPhone App geht alles problemlos.
Folgendes wurde durchgeführt:
Strom trennen, neu starten, Router neu starten, App deinstallieren und neu laden, Chaches leeren.
Hilfe über die Chat Funktion war sehr unhöflich und meinte, ich wäre nicht eingeloggt und das man sich nicht über die QR Funktion einloggen kann, obwohl ich das die ganze Zeit konnte. Der hat mich dann zum Kundendienst verwiesen aber der wollte einen Techniker vorbei schicken. Es funktioniert ja alles, nur die App nicht und dafür einen Techniker kommen lassen schien mir übertrieben.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die App hat vor kurzem noch einwandfrei funktioniert und der Router hat kein Update gemacht deswegen habe ich das mit der Firmware was als Lösung angeboten noch nicht probiert, ich bin auch technisch nicht so erfahren.
395
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
