Flächenstörung wird seit über einem Jahr angezeigt - daher Störung Online melden nicht möglich

vor 4 Monaten

Hallo,

leider konnte mir die Hotline bis dato nicht helfen, Flächenstörung wird Ihnen nicht angezeigt.

Es ist aber seit über einem Jahr so, wenn ich über Diagnose starten oder auch bei Störung melden gehe, kommt:

ha_mue_0-1731061419037.png

Allerdings über Informationsservice, kann keine festgestellt werden:

ha_mue_1-1731061466341.png

So lange aber die Flächenstörung angezeigt wird, ist es mir nicht möglich eine Störung Online zu melden. 

Hat jemand einen Tipp für mich, wer hier zuständig ist, dass mit der Flächenstörung entfernen kann?

Letzte Aktivität

vor 4 Monaten

von

314

20

  • vor 4 Monaten

    Evtl einfach ml deine Störung hier beschreiben

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @ha_mue Oder einfach die Hotline anrufen: 0800 330 1000.

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @ha_mue es wäre super, wenn du mir einmal ein Feedback gibst, ob dir die Flächenstörung auch nicht mehr angezeigt wird. Dann kann ich den zuständigen Kollegen informieren, damit die Nachfrage geschlossen wird. Fröhlich

     

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @ha_mue 

    Hast du schon mal den Cache des Browser gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht?

    Evtl. auch von einem anderen Anschluss aus oder über dein Smartphone?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo,

     

    Meldung kommt unabhängig vom Browser.

    Habe Edge, Firefox und Chrome versucht.

    Kommt auf PC und Smastphone.

     

    VG

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.