Solved
Frage zu meiner letzten Rechnung
20 hours ago
Hallo Zusammen,
kann sich bitte jemand meine letzte Rechnung <entfernt> ansehen?
Wieso wird mir neuerdings Netflix Standard UpgradeS by Telekom für 8,99 EUR brutto berechnet?
Ich habe das meines Wissens nicht gebucht. Ich habe Glasfaser 1000 mit MagenaTV Smart Stream gebucht. Wieso sollte ich dann noch Netflix dazubuchen? Das wäre doch eigentlich sinnfrei, oder? Dann könnte ich doch besser MegaStream buchen und hätte Netflix und Disney werbefrei.
Ich benötige auch noch Unterstützung bei der Rücksendung der beiden Geräte "Magenta TV One" und dem "Media Receiver 401". Den Receiver kann ich ihnehin nicht mehr nutzen. Ich möchte die Service Pakete gerne kündigen und mir eine Magenta TV One einmalig kaufen.
Wie kündige ich die beiden Service Pakete und wie erhalte ich die Rücksendeetiketten?
Dank vorab für eure Hilfe.
LG
Dirk
Beitrag bearbeitet von Vopo914
65
5
This could help you too
5 years ago
167
0
3
235
0
3
Accepted Solution
accepted by
19 hours ago
Wieso wird mir neuerdings Netflix Standard UpgradeS by Telekom für 8,99 EUR brutto berechnet?
Hallo Zusammen,
kann sich bitte jemand meine letzte Rechnung 7785077292 ansehen?
Wieso wird mir neuerdings Netflix Standard UpgradeS by Telekom für 8,99 EUR brutto berechnet?
Ich habe das meines Wissens nicht gebucht. Ich habe Glasfaser 1000 mit MagenaTV Smart Stream gebucht. Wieso sollte ich dann noch Netflix dazubuchen? Das wäre doch eigentlich sinnfrei, oder? Dann könnte ich doch besser MegaStream buchen und hätte Netflix und Disney werbefrei.
Ich benötige auch noch Unterstützung bei der Rücksendung der beiden Geräte "Magenta TV One" und dem "Media Receiver 401". Den Receiver kann ich ihnehin nicht mehr nutzen. Ich möchte die Service Pakete gerne kündigen und mir eine Magenta TV One einmalig kaufen.
Wie kündige ich die beiden Service Pakete und wie erhalte ich die Rücksendeetiketten?
Dank vorab für eure Hilfe.
LG
Dirk
Wieso sollte ich dann noch Netflix dazubuchen?
Hallo Zusammen,
kann sich bitte jemand meine letzte Rechnung 7785077292 ansehen?
Wieso wird mir neuerdings Netflix Standard UpgradeS by Telekom für 8,99 EUR brutto berechnet?
Ich habe das meines Wissens nicht gebucht. Ich habe Glasfaser 1000 mit MagenaTV Smart Stream gebucht. Wieso sollte ich dann noch Netflix dazubuchen? Das wäre doch eigentlich sinnfrei, oder? Dann könnte ich doch besser MegaStream buchen und hätte Netflix und Disney werbefrei.
Ich benötige auch noch Unterstützung bei der Rücksendung der beiden Geräte "Magenta TV One" und dem "Media Receiver 401". Den Receiver kann ich ihnehin nicht mehr nutzen. Ich möchte die Service Pakete gerne kündigen und mir eine Magenta TV One einmalig kaufen.
Wie kündige ich die beiden Service Pakete und wie erhalte ich die Rücksendeetiketten?
Dank vorab für eure Hilfe.
LG
Dirk
MagentaTV SmartStream beinhalten eigentlich nur Netflix Standard mit Werbung
Daher tippe ich darauf dass du das Upgrade für Netflix Standard (ohne Werbung) halt dazugebucht hast
Wie kündige ich die beiden Service Pakete und wie erhalte ich die Rücksendeetiketten?
Hallo Zusammen,
kann sich bitte jemand meine letzte Rechnung ****ansehen?
Wieso wird mir neuerdings Netflix Standard UpgradeS by Telekom für 8,99 EUR brutto berechnet?
Ich habe das meines Wissens nicht gebucht. Ich habe Glasfaser 1000 mit MagenaTV Smart Stream gebucht. Wieso sollte ich dann noch Netflix dazubuchen? Das wäre doch eigentlich sinnfrei, oder? Dann könnte ich doch besser MegaStream buchen und hätte Netflix und Disney werbefrei.
Ich benötige auch noch Unterstützung bei der Rücksendung der beiden Geräte "Magenta TV One" und dem "Media Receiver 401". Den Receiver kann ich ihnehin nicht mehr nutzen. Ich möchte die Service Pakete gerne kündigen und mir eine Magenta TV One einmalig kaufen.
Wie kündige ich die beiden Service Pakete und wie erhalte ich die Rücksendeetiketten?
Dank vorab für eure Hilfe.
LG
Dirk
Anm: Rechnungsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
Hier
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
3
Answer
from
12 hours ago
Schon mal vielen lieben Dank für den Link. Sehr hilfreich.
Zum Thema Netflix:
Ich habe definitiv nicht Netflix für 9 EUR dazu gebucht, das stand auch nicht in der Aufragsbestätigung vom 04. April. Ich hatte vorher Magenta Zuhause XXL und Magenta TV Netflix. Disney+ war noch dazugebucht. Ich habe umgebucht auf Glasfaser 1000 mit MagenaTV Smart Stream, Disney+ habe ich gekündigt, da neben Netflix in SmartStream enthalten allerdings beides mit Werbung. Das war mir klar.
Hätte ich werbefreies Netflix haben wollen, hätte ich statt 9 EUR zu investieren 4 EUR draufgelegt und direkt MegaStream gebucht statt SmartStream, dann wäre nämlich auch Disney werbefrei und noch AppleTV dabei gewesen. Nur Netflix dazuzubuchen ist nicht wirklich lohnenswert. Ergo, mir wird etwas berechnet was ich überhaupt nicht gebucht habe.
Bin gerade im Kundencenter gewesen und wollte Netflix direkt kündigen, obwohl wohlgemerkt überhaupt nicht bestellt, aber das geht nicht. Soll mich an die Hotline wenden. Bekam folgende Meldung:
Das ist gerade passiert:cardinality-violation-found.
Da bin ich wieder. :-)
Answer
from
3 hours ago
Guten Morgen @Dirk2901,
ich hab dich heute früh leider nicht erreicht. Sag einfach Bescheid, wann es dir passt – dann probier ich's nochmal. 😊
Viele Grüße
Jenny
Answer
from
1 hour ago
Hi Jenny,
habe ich gesehen. Ich bin heute am besten ab 16 Uhr erreichbar.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
LG
Dirk
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
Hallo @Dirk2901,
unser User @CobraCane hat es schon richtig zusammengefasst. Beim Tarif mit MagentaTV SmartStream ist "nur" Netflix Standard mit Werbung dabei. Wenn das Upgrade "Netflix Standard UpgradeS by Telekom" dazugebucht ist, wird dies mit 9,- Euro zusätzlich berechnet.
Falls das Upgrade doch nicht benötigt wird, kann es mit einer Frist von einem Monat wieder gekündigt werden.
Die Rücksendeunterlagen für nicht mehr benötigte Mietgeräte können (wie auch schon richtig mitgeteilt) über den genannten Link erstellt werden. Der Rückversand ist kostenfrei.
Zum Login auf der Seite werden lediglich die Kundennummer und die Postleitzahl benötigt.
https://www.telekom.de/hilfe/miete
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Ask
from