Solved

Fragen nach der Tarifumstellung

2 years ago

Guten Morgen.

 

Gestern wurde der Vertrag von Magenta Zuhause XL mit TV Plus auf Mega Stream erfolgreich umgestellt.

Im Auftragsstatus steht ebenfalls erfolgreich abgeschlossen und eine Mail kam auch.

Ebenfalls habe ich zwei Mails zur Aktivierung von Disney+ und RTL+ bekommen.

 

Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix. Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter. Mein Vertrag wird dort nicht mehr aufgeführt. Unter Vertrag hinzufügen erscheint er allerdings. Ich kann aber so keinerlei Einstellungen vornehmen ( WOW buchen oder meine Optionen überprüfen)

In der Mein Magenta App erscheint der Vertrag aber wenn ich da draufgehe kommt -> Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Muss ich da jetzt tätig werden oder kommt die Mail für Netflix noch und die Vertragsübersicht wird noch aktualisiert? Mit welcher Wartezeit sollte ich da rechnen?

 

Danke für eure Hilfe und euch allen ein schönes Wochenende.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Marvin007

      Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.

      Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.
      Marvin007
      Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.

      Die Zusendung der Registrierungsmail dauert bis zu 48 Stunden.

       

       

      Marvin007

      Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter. Mein Vertrag wird dort nicht mehr aufgeführt. Unter Vertrag hinzufügen erscheint er allerdings

      Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter. Mein Vertrag wird dort nicht mehr aufgeführt. Unter Vertrag hinzufügen erscheint er allerdings
      Marvin007
      Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter. Mein Vertrag wird dort nicht mehr aufgeführt. Unter Vertrag hinzufügen erscheint er allerdings

      Wahrscheinlich ist er noch nicht komplett durchs System.
      Auch da würde ich mich noch gedulden, und es morgen nochmal versuchen.

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      2 years ago

      Die Netflix Mail wird sicher noch kommen. Und das Kundencenter funktioniert jetzt einwandfrei. Ich war wohl zu ungeduldig. Ich danke dir!

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      Marvin007

      Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.

      Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.
      Marvin007
      Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

      Marvin007

      Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter.

      Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter.
      Marvin007
      Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter.

      Hast du andere Zugangsdaten bekommen?

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