Solved
Fragen nach der Tarifumstellung
2 years ago
Guten Morgen.
Gestern wurde der Vertrag von Magenta Zuhause XL mit TV Plus auf Mega Stream erfolgreich umgestellt.
Im Auftragsstatus steht ebenfalls erfolgreich abgeschlossen und eine Mail kam auch.
Ebenfalls habe ich zwei Mails zur Aktivierung von Disney+ und RTL+ bekommen.
Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix. Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter. Mein Vertrag wird dort nicht mehr aufgeführt. Unter Vertrag hinzufügen erscheint er allerdings. Ich kann aber so keinerlei Einstellungen vornehmen ( WOW buchen oder meine Optionen überprüfen)
In der Mein Magenta App erscheint der Vertrag aber wenn ich da draufgehe kommt -> Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Muss ich da jetzt tätig werden oder kommt die Mail für Netflix noch und die Vertragsübersicht wird noch aktualisiert? Mit welcher Wartezeit sollte ich da rechnen?
Danke für eure Hilfe und euch allen ein schönes Wochenende.
189
3
This could help you too
4 years ago
249
0
2
700
0
7
3 years ago
644
0
6
216
0
2
1238
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.
Die Zusendung der Registrierungsmail dauert bis zu 48 Stunden.
Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter. Mein Vertrag wird dort nicht mehr aufgeführt. Unter Vertrag hinzufügen erscheint er allerdings
Wahrscheinlich ist er noch nicht komplett durchs System.
Auch da würde ich mich noch gedulden, und es morgen nochmal versuchen.
1
Answer
from
2 years ago
Die Netflix Mail wird sicher noch kommen. Und das Kundencenter funktioniert jetzt einwandfrei. Ich war wohl zu ungeduldig. Ich danke dir!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix.
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter.
Hast du andere Zugangsdaten bekommen?
0
Unlogged in user
Ask
from