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Freischaltung Big TV erfolgt nicht

7 years ago

Moin,

ich habe am 11.2.2018 Big TV zu meinem Entertain zugebucht. Eine Auftragsbestätigung kam umgehend mit Termin 12.02.2018.

Gestern Abend sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline es könne bis 24Uhr dauern und wenn es heute nicht freigeschaltet ist möchte ich mich bitte nochmals melden.

Keine Freischaltung und nochmals die Hotline angerufen und da sagte man mir der Auftrag steht zur Nachbearbeitung.

Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich aber geholfen werden konnte mir nicht.

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    • 7 years ago

      Solange dauert das nicht , es kann höchstens sein das noch ein offener Auftrag alles behindert. Hast Du den MR schon mal Neu gestartet ??

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Moin,

      habe eben nochmals mit der Hotline telefoniert.

      Auftrag steht auf Nacharbeitung, Datenfehler.

      Termin jetzt laut Mitarbeiter der 23.2.2018.

      Das ist etwas ärgerlich.

      Vorallem das der Kunde nicht informiert wird.

      Meine Frage an das Team: lässt sich das beschleunigen?

       

      Nein ich habe keine weiteren offenen Aufträge.

      Answer

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      7 years ago

      Wenn das aber 1-2 x in Auftrag gegeben wurde ist das auch ein offener und dann überschneidet sich das (leider )

      Answer

      from

      7 years ago

      Eigentlich ist es nur einmal gebucht worden. Der Mitarbeiter an der Hotline konnte mir leider auch nicht genau sagen wo es hackt.

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      Hab das gleiche Problem. Schaltung sollte am 13.02. geschehen sein (Dauer ~1Woche). 

      Nix ist passiert. Keine Benachrichtigung bis auf Auftragsbestätigung.

       

      Am 14.02. konnte ich über den MR400 erneut das BigTV Angebot beauftragen. Auftragsbestätigung sagt: Schaltung am 19.02.2018

       

      mal sehen ob das diesmal klappt.

      7

      Answer

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      7 years ago

      Schön/Schade. Nicht mal annähernd meine Region.
      Bin gespannt, was bei mir letztendlich das Problem sein wird.

      Answer

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      7 years ago

      Es geht darum das sich die Router selbständig über den jeweiligen Anschluss die Infos ziehen bei der Telekom. Keine Dateneingabe mehr nötig. 

      Hoffe dein Termin klappt. Ich darf noch bis zum 23- 24 Februar warten. 

      Jetzt habe ich wenigstens eine Erklärung. 

      Answer

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      7 years ago

      Immer diese Ausreden,aber das kennen wir ja schon.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hier das aktuelle Update.

      Gerade Anruf bekommen vom Service, in meiner Region findet eine technische Umstellung statt. Diese blockiert offene Aufträge bis 23.2.2018.

      Das ist doch mal eine vernünftige Auskunft.

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion und grosses Danke an die Mitarbeiter der Kundenhotline für ihre freundliche Art und die Geduld.

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