Gelöst

Freischaltung Paket Doku

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hatte ja die Magenta App, das Paket Film und Doku zum 30.10. gekündigt, weil es auf dem Amazon Firestick nicht richtig gelaufen ist.

 

Habe mir mittlerweile die Magenta TV Sticks zugelegt, da funktioniert es ja.

 

Also wollte ich heute die Option Magenta App, Paket Film und Doku wieder buchen. Hat bei der Magenta App und dem Paket Film auch funktioniert. Nur das Paket Doku wird nun erst am 04.11. geschaltet.

 

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, das ein Mitarbeiter das schon sofort freischaltet?

 

Gruß Kurt

287

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @KurtW 

       

      Nein. Du wirst bis zum Termin der in der Auftragsbestätigung steht warten müssen.

       

      Grüß Patrick

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mir nur unverständlich, das nur das Paket Doku nicht wieder sofort freigeschaltet werden konnte.

       

      Gruß Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      794

      0

      2

      Gelöst

      in  

      497

      0

      2

      in  

      183

      0

      4

      Gelöst

      in  

      464

      0

      3

      Gelöst

      in  

      210

      0

      2