Solved

Freischaltung Sky auf Entertain

7 years ago

Hallo,

leider funktioniert die Freischaltung von Sky über Entertain nicht. Von Sky habe ich eine Bestätigung erhalten, es wäre freigeschaltet. Am Montag habe ich im Kundencenter der Telekom angerufen und mir wurde gesagt, es würde am nächsten Tag funktionieren. Bis dato ist leider nix passiert. Was kann ich noch tun???

Vielen Dank im Voraus!

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    • 7 years ago

      @Sandra.H,

       

       du kannst zur schnelleren Bearbeitung durch das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 bitte dein Profil befüllen (siehe Signatur unter meinem Text).

       

      Ist denn noch ein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstaus "in Bearbeitung"?

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Alle Aufträge sind abgeschlossen. Was mich wundert von Sky steht im Auftragstatus nichts drin?!

      Answer

      from

      7 years ago

      @Sandra.H,

       

      immer mal wieder kann es zu Übermittlungsproblemen kommen.

      Ich werde dein Anliegen eskalieren (einen Teamie rufen) Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Sandra.H,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.

      Liebe Grüße Steffi B.

      28

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer und PW angemeldet, bei den Filmen steht auch in meinem Abo enthalten.
      Kann aber nur das Sky Logo sehen und irgendwann wird das Bild Schwarz

      Answer

      from

      6 years ago

      Hab’s gefunden, da haben Anfang des Jahres schon einige das Problem beschrieben, den MR von UHD auf HD umstellen.
      Hoffe das gibt bald eine Lösung, sonst ist man ja ständig am hin und her schalten.
      Mfg

      Answer

      from

      6 years ago

      @Trothe ah ok, daran hats gelegen. Stimmt. Weitergegeben, haben wir es auf jeden Fall.

      Gute Nacht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @Trothe,

      tut mir leid, dass Sie an der Hotline so eine Odyssee gemacht durchgemacht haben. So soll es natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen.

      Dank Ihrer Kundendaten, war die Sache eigentlich ganz einfach. Ich habe eben bei Sky angerufen und nachgefragt, was nun Stand der Dinge ist. Eine nette Mitarbeiterin hat mich dann offen und ehrlich gesagt, dass der Vertrag noch nicht unter IPTV aktiviert war. Deshalb haben wir auch keinen Freischaltungsauftrag bekommen.

      Nun wissen Sie zumindest, warum es so lange gedauert hat.

      Am Ende kann ich Ihnen sogar noch die Lösung auf dem Silbertablett servieren. Ich habe Ihre Sky Pakete nun aktiviert. Sie können alles schauen, was Sie auch gebucht haben. Der nächste Filmabend oder die Bundesliga, kann kommen.

      Viel Spaß mit Sky. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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