Gelöst
Freischaltung Sky Entertain
vor 7 Jahren
Grüße hab vor 2 Tagen sky abgeschlossen und auch schon eine Bestätigung per email bekommen das Sky nun freigeschaltet wurde. Kann die Sender aber nicht finden bzw dort sind nur die Standard bilder das man Sky noch nicht freigeschaltet ist usw. Hab auch schon mehrmals meinen Reciever neu gestartet keine Besserung in sicht.
682
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Siehst du den schon etwas im Kundencenter der Telekom?
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Nadine6,
bis zu 48 Stunden.
Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gestern noch mal mit Telekom gesprochen, der meinte würde das Freischalten und meine Sky Kundennumner würde auch schon funktionieren. Bei mir funktioniert die überhaupt nicht. Ich sollte nach 30minuten Reciever noch mal neue starten.
Alles gemacht immer noch nicht freigeschaltet.
Auch schon Manuelles update des Recievers versucht auch keine Hilfe. Warte jetzt schon seit 4 Tagen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Nadine6,
bis zu 48 Stunden.
Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.
0
vor 7 Jahren
bitte entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ. Ich habe mir den Sachverhalt gerade in unserem System angeschaut. Wir haben bis jetzt noch keinen Auftrag von Sky erhalten die entsprechenden Sender zu aktivieren. Hast Du diesbezüglich schon mit Sky gesprochen?
Auch wenn Du die Pakete über unseren Receiver gebucht hast, ist Sky der Vertragspartner und wir können die Sender nicht freischalten, bevor nicht das offizielle „Go“ von Sky kommt.
Viele Grüße
Henning H.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin zuversichtlich, dass es dann spätestens morgen Abend laufen wird.
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team ich habe Sky über Entertain. Seit gestern gibt es über Sky den Sender Spiegel TV Wissen. Diesen kann ich auch anwählen in mit meinem Receiver nur leider kommt dann immer eine Infotafel dass der Sender nicht mit meinen Paketen freigeschaltet wäre was laut Sky nicht stimmt Sky hat heute morgen die Telekom kontaktiert zwecks Freischaltung bis jetzt ist nichts passiert ich habe den Receiver auch schon mehrfach neu gestartet wurde sender ist immer noch nicht frei. kann man mir hier helfen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Sender Funktioniert jetzt, musste Ihn verschieben. Ist ja blod, das man das man den nicht direkt freischaltet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe dasselbe Problem, nur, dass ich das Sky Programm über die Telekom Seite gebucht habe.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @doctorcolossus81,
ich hab dir hier in deinem Thread geantwortet.
Beste Grüße
Jan Ki.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von