Gelöst
Freischaltung Sky für Magenta IPTV nicht durchgeführt nach 48h
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern meinen neu abgeschlossenen Sky Vertrag bei der Telekom gemeldet, damit dieser über den Telekom Receiver freigeschaltet werden kann. Ich habe auch umgehend eien Bestätigungd er Telekom hierüber erhalten. Bisher ist das leider nicht möglich, sobald ich ein Sky Sender auswähle sagt der Revceiver mir, dass dieser Sender nicht in meinem Paket enthalten ist.
Mein Sky Zugang an sich ist bereits freigeschaltet. Sky Go kann ich komplett ohne Probleme schauen nur nicht auf meinem Telekom Receiver, kann mir da jemand weiterhelfen?
@Gelöschter Nutzer
469
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
297
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hi @swix112
ist denn das Datum der Bestätigung bereits erreicht?
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @swix112,
schön, dass du den Weg aus dem Sky Forum hierher gefunden hast.
Ist denn noch ein weiterer/ anderer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein ist bereits alles abgeschlossen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@swix112 ,
ich gebe dein Anliegen an das Team weiter 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Am Wochenende sind wir leider nicht gut besetzt und unsere Kollegen, die hier näher nachsehen können, sind nicht im Hause. Lege den Beitrag auf Wiedervorlage (Montag), so dass unsere Kollegen dann einmal direkt schauen können.
Eine Kleinigkeit, die ich aber schon so sehen konnte: Am Tag, als die Umstellung gemeldet wurde, gab es noch einen offenen Auftrag (Kündigung einer Option). Dadurch wird der Vorgang bei den Kollegen zunächst ein paar Tage zurückgestellt. Der Auftrag ist nun bereits abgeschlossen und am Montag sollte es weiter gehen können. Die Kollegen melden sich aber noch hier.
Viele Grüße
Oliver I.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen, melde ich mich jetzt hier zu deiner Sky Umstellung. Ich habe eben mit Sky telefoniert und da hat man leider keine Auftrag zur Änderung der Empfangsart vorliegen. Du wirst da noch als Sat Kunde geführt. Die E-Mail von Sky wurde automatisch erstellt. Vermutlich hat man diesen Auftrag ohne Kundennummer eingestellt, so dass diese nicht zugeordnet werden konnte.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich stelle den Auftrag zur Umstellung noch einmal ein. Also nicht wundern, wenn du gleich noch mal eine E-Mail von Sky bekommst. Danach dauert es bis zu 24h, bis alles umgestellt ist. Ich behalte den Auftrag aber im Auge.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok das ist blöd. Da ist wohl etwas schief gelaufen.
Danke für Deine Hilfe. Schauen wir mal ob es klappt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es werde Licht.
Die Sky Sender sind ab jetzt für dich auf Magenta TV freigeschaltet. Prima, dass es dann so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Gruß
Sören M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Ja es geht nun alles.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von