Freischaltung Sky Gratisabo

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich warte nun schon seit einiger Zeit auf die Freischaltung meines Sky Abos für Magenta TV. Am gestrigen Tag habe mich dann direkt an Sky gewendet, da laut Telekom Chat Beratung der Fehler auf Seiten von Sky liegt. Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine Kundendaten nicht einmal an Sky weitergeleitet wurden und somit keine Freischaltung erfolgen kann. Außerdem sagte mir der freundliche Sky Mitarbeiter, dass ich alles andere als ein Einzelfall wäre und viele diese Probleme hätten.

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich verpasse nach dem Topspiel des vergangenen Samstags nicht auch noch die Champions League Highlights dieser Woche.

 

Beste Grüße

Tobit

330

7

  • vor 5 Jahren

    tobit.berg

    Hallo zusammen, ich warte nun schon seit einiger Zeit auf die Freischaltung meines Sky Abos für Magenta TV. Am gestrigen Tag habe mich dann direkt an Sky gewendet, da laut Telekom Chat Beratung der Fehler auf Seiten von Sky liegt. Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine Kundendaten nicht einmal an Sky weitergeleitet wurden und somit keine Freischaltung erfolgen kann. Außerdem sagte mir der freundliche Sky Mitarbeiter, dass ich alles andere als ein Einzelfall wäre und viele diese Probleme hätten. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich verpasse nach dem Topspiel des vergangenen Samstags nicht auch noch die Champions League Highlights dieser Woche. Beste Grüße Tobit

    Hallo zusammen,

     

    ich warte nun schon seit einiger Zeit auf die Freischaltung meines Sky Abos für Magenta TV. Am gestrigen Tag habe mich dann direkt an Sky gewendet, da laut Telekom Chat Beratung der Fehler auf Seiten von Sky liegt. Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine Kundendaten nicht einmal an Sky weitergeleitet wurden und somit keine Freischaltung erfolgen kann. Außerdem sagte mir der freundliche Sky Mitarbeiter, dass ich alles andere als ein Einzelfall wäre und viele diese Probleme hätten.

     

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich verpasse nach dem Topspiel des vergangenen Samstags nicht auch noch die Champions League Highlights dieser Woche.

     

    Beste Grüße

    Tobit

    tobit.berg

    Hallo zusammen,

     

    ich warte nun schon seit einiger Zeit auf die Freischaltung meines Sky Abos für Magenta TV. Am gestrigen Tag habe mich dann direkt an Sky gewendet, da laut Telekom Chat Beratung der Fehler auf Seiten von Sky liegt. Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine Kundendaten nicht einmal an Sky weitergeleitet wurden und somit keine Freischaltung erfolgen kann. Außerdem sagte mir der freundliche Sky Mitarbeiter, dass ich alles andere als ein Einzelfall wäre und viele diese Probleme hätten.

     

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich verpasse nach dem Topspiel des vergangenen Samstags nicht auch noch die Champions League Highlights dieser Woche.

     

    Beste Grüße

    Tobit


    @tobit.berg  Der Code kommt 14 Tage nach Bereitstellung direkt von sky per Email und meistens im Spam Ordner 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @tobit.berg Wann wurde der Anschluss denn bereitgestellt? Die E-Mail kommt ja innerhalb von 7 Tagen nach der Bereitstellung. 

    In der E-Mail sollte ein Link und ein personalisierter Voucher-Code sein. Wenn du das in der Mail nicht findest, dann mach es wie geschildert. www.telekom.de/chat 

    Das geht echt fix, es wird kontrolliert ob die Option bei dem Auftrag hinzugefügt wurde, wenn ja dann wird das über das interne Sales-Frontend gebucht - für 12 Monate kostenfrei. (Also Sky Starter+1 Paket nach Wahl). Die Einzelheiten erfährst du dann im Chat wenn du noch Fragen hast. Die Freischaltung dürfte dann maximal 1-2 Stunden dauern Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tobit.berg,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Ich freue mich, dass du deinen Anschluss über uns hast. Im System sehe ich, dass die SKY-Inhalte
    jetzt zu deinem Tarif gebucht wurden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

309

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

569

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

178

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1937

0

3