Freischaltung Sky Gratisabo
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich warte nun schon seit einiger Zeit auf die Freischaltung meines Sky Abos für Magenta TV. Am gestrigen Tag habe mich dann direkt an Sky gewendet, da laut Telekom Chat Beratung der Fehler auf Seiten von Sky liegt. Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine Kundendaten nicht einmal an Sky weitergeleitet wurden und somit keine Freischaltung erfolgen kann. Außerdem sagte mir der freundliche Sky Mitarbeiter, dass ich alles andere als ein Einzelfall wäre und viele diese Probleme hätten.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich verpasse nach dem Topspiel des vergangenen Samstags nicht auch noch die Champions League Highlights dieser Woche.
Beste Grüße
Tobit
331
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
