Solved

Freischaltung Sky nicht vollständig

8 years ago

Bin Entertain TV Plus Kunde und habe darüber unter anderem Sky gebucht.
Gestern habe ich über die Sky-Hotline meine bisherige Pakete Kombination 'Welt' + 'Film' + 'Sport' + 'Bundesliga' + 'HD' gegen mtl. Aufpreis geändert in 'Entertainment' + 'Cinema' + 'Sport' + 'Bundesliga' + 'HD'. Die schriftliche Bestätigung durch Sky liegt mir vor, die Daten im dortigen Kundencenter sind korrekt geändert und auf telefonische Nachfrage bei Sky gestern Abend hat man mir dort versichert, den Auftrag an die Telekom mit der Bitte um Umstellung/Freischaltung sofort weitergegeben zu haben.
Während bei Entertain TV plus die Sender aus 'Sport' und 'Bundesliga' wie immer laufen, sind die Sender 'Cinema' und 'Entertainment' nicht freigeschaltet, sondern ich erhalte den Hinweis 'noch nicht gebucht'.
Mit Blick in meine Auftragshistorie Festnetz sehe ich nun in den Detailpositionen des 'abgeschlossenen' (!) Auftrags vom 08.07. mit der Nummer '90225660700', dass 'Welt' und 'Film' zwar gekündigt aber 'Entertainment' und 'Cinema' nicht bereitgestellt sind. Diese ganz wesentliche Ergänzung hat die Mitarbeiterin / der Mitarbeiter offensichtlich übersehen.

Ich bitte Sie dringend, die Bereitstellung umgehend zu veranlassen.

MfG

542

26

    • 8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      das wird sicher morgen jemand vom @Telekom-hilft-Team geradebiegen.

      Deine Daten hast du ja bereits im Profil eingetragen, dann wird das ein leichtes Spiel werden.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke Dir für die Aufmunterung! Fröhlich

       

      Gute Nacht...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      besten Dank für Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil.
      Ich habe mal einen Datensatz zur Korrektur bei Sky angefordert und behalte Ihren Fall im Auge.
      Schaun wir mal, ob wir das heute noch über die Bühne bringen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      21

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Stephanie.Beilicke,

      das machen Sie mal. Ich freue mich auf Ihr positives Feedback. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Leider sind die Sender immer noch nicht in hd verfügbar. Beispielsweise Atlantic, Cinema, Cinema1, Cinema24, Cinema Hits, sky Cinema Action usw. Sobald ich hd auswähle steht ich brauche das Cinema Paket, was ich lt. Sky aber gebucht habe Besorgt

      Answer

      from

      6 years ago

      Warte jetzt auf einen Rückruf von sky und melde mich dann nochmal. Danke fuer deine Geduld Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Gelöschter Nutzer, ist nicht nötig zu widerrufen.

      Die fehlenden Sender habe ich Ihnen soeben freigeschaltet.
      Es ist ggf. notwendig, dass Sie den Media Receiver einmal neu starten.

      Viele Grüße und gute Unterhaltung wünscht,
      Jan Ki.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Stephanie.Beilicke,

      ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe alle gebuchten Sky Sender für Sie auf Magenta TV freigeschaltet. Viel Spaß beim Gucken. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      235

      0

      3

      Solved

      in  

      214

      0

      4

      Solved

      in  

      311

      0

      2

      Solved

      in  

      570

      0

      4

      Solved

      in  

      281

      0

      2