Gelöst
Freischaltung Sky nicht vollständig
vor 8 Jahren
Bin Entertain TV Plus Kunde und habe darüber unter anderem Sky gebucht.
Gestern habe ich über die Sky-Hotline meine bisherige Pakete Kombination 'Welt' + 'Film' + 'Sport' + 'Bundesliga' + 'HD' gegen mtl. Aufpreis geändert in 'Entertainment' + 'Cinema' + 'Sport' + 'Bundesliga' + 'HD'. Die schriftliche Bestätigung durch Sky liegt mir vor, die Daten im dortigen Kundencenter sind korrekt geändert und auf telefonische Nachfrage bei Sky gestern Abend hat man mir dort versichert, den Auftrag an die Telekom mit der Bitte um Umstellung/Freischaltung sofort weitergegeben zu haben.
Während bei Entertain TV plus die Sender aus 'Sport' und 'Bundesliga' wie immer laufen, sind die Sender 'Cinema' und 'Entertainment' nicht freigeschaltet, sondern ich erhalte den Hinweis 'noch nicht gebucht'.
Mit Blick in meine Auftragshistorie Festnetz sehe ich nun in den Detailpositionen des 'abgeschlossenen' (!) Auftrags vom 08.07. mit der Nummer '90225660700', dass 'Welt' und 'Film' zwar gekündigt aber 'Entertainment' und 'Cinema' nicht bereitgestellt sind. Diese ganz wesentliche Ergänzung hat die Mitarbeiterin / der Mitarbeiter offensichtlich übersehen.
Ich bitte Sie dringend, die Bereitstellung umgehend zu veranlassen.
MfG
542
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das wird sicher morgen jemand vom @Telekom-hilft-Team geradebiegen.
Deine Daten hast du ja bereits im Profil eingetragen, dann wird das ein leichtes Spiel werden.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Dir für die Aufmunterung!
Gute Nacht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
besten Dank für Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil.
Ich habe mal einen Datensatz zur Korrektur bei Sky angefordert und behalte Ihren Fall im Auge.
Schaun wir mal, ob wir das heute noch über die Bühne bringen.
Viele Grüße
Jan Ki.
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
das machen Sie mal. Ich freue mich auf Ihr positives Feedback.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider sind die Sender immer noch nicht in hd verfügbar. Beispielsweise Atlantic, Cinema, Cinema1, Cinema24, Cinema Hits, sky Cinema Action usw. Sobald ich hd auswähle steht ich brauche das Cinema Paket, was ich lt. Sky aber gebucht habe
Antwort
von
vor 6 Jahren
Warte jetzt auf einen Rückruf von sky und melde mich dann nochmal. Danke fuer deine Geduld
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die fehlenden Sender habe ich Ihnen soeben freigeschaltet.
Es ist ggf. notwendig, dass Sie den Media Receiver einmal neu starten.
Viele Grüße und gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe alle gebuchten Sky Sender für Sie auf Magenta TV freigeschaltet. Viel Spaß beim Gucken.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von