A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Freischaltung SKY
6 years ago
Hallo zusammen,
seit dem 23.04.19 habe ich Magenta TV, leider fehlt noch die Freischaltung der Sky Sender (Wechesl der Empfangsart). Laut Sky liegt es bei der Telekom. Im Chat und an der Hotline wurde mir mehrmals erzählt es dauert nur noch 2-3 Stunden. Leider ist immernoch nichts passiert.
Bitte um kurzfristige Freischaltung.
Danke
246
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Die Freischaltung dauert bis zu 48 Std.
Hast du denn schon die Bestätigung von Sky für den Wechsel auf IPTV
Steht im Kundencenter von Sky, bei Smartcardnummer: Sky bei Entertain
0
6 years ago
@Christoph1710,
gelegentlich hilft auch ein Neustart des MR , da die Freischaltung jederzeit erfolgen kann. Voraussetzung deinerseits ist, dass keine weiteren Aufträge (Telekom) "in Bearbeitung" sind.
Info > es gibt auch folgenden Hinweis im Sky- Kundencenter:
Empfangsart: Internet
0
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier kannst du Fragen und Anliegen aller Art loswerden und die Community-Mitglieder und wir Teamies stehen dir eifrig zur Seite.
@HAMAPA und @Gelöschter Nutzer haben dir die wichtigsten Punkte genannt: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis SKY freigeschaltet ist. Ebenso hilft manchmal ein Neustart.
Sollte es trotz dieser Tipps doch nicht klappen, melde dich gerne erneut hier.
Viele Grüße
Jana K.
4
Answer
from
6 years ago
Vlt. kann sich @Christoph1710 auch mal melden, schließlich ist das Anliegen gestern morgen eingestellt worden. Möglicherweise hat sich das Problem längst erledigt.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Das müsste Jana ja sehen können.
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from