Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung Sky
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 03.11.2019 über meinen TV ein Sky Paket gebucht.
Am 04.11.2019 hat Sky mir schriftlich per Mail bestätigt, dass die Sender ab sofort freigeschaltet wären.
Dies ist leider bis dato nicht der Fall.
Ich habe schon mehrfach versucht sowohl die Sky, als auch die Telekom Hotline zu konaktieren um eine Lösung zu finden aber jedes mal werde ich von der einen zur anderen und zurück verwiesen. Jedes mal erhalte ich eine andere zum teil skurrile Antwort. Die Mitarbeiter aus dem Service Chat sind zudem sehr unfreundlich und unkooperativ.
Der ganze Vorgang zieht sich nun seit 7 Tagen und ich habe das Gefühl das niemand helfen will oder sich zuständig fühlt.
Der Zugang zu Sky Go funktioniert ebenfalls nicht.
Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum schnell und unkompliziert geholfen wird, weil meine Geduld so langsam am Ende ist.
246
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
