Solved

Freischaltung Sky

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 03.11.2019 über meinen TV ein Sky Paket gebucht. 

Am 04.11.2019 hat Sky mir schriftlich per Mail bestätigt, dass die Sender ab sofort freigeschaltet wären. 

Dies ist leider bis dato nicht der Fall. 

 

Ich habe schon mehrfach versucht sowohl die Sky, als auch die Telekom Hotline zu konaktieren um eine Lösung zu finden aber jedes mal werde ich von der einen zur anderen und zurück verwiesen. Jedes mal erhalte ich eine andere zum teil skurrile Antwort. Die Mitarbeiter aus dem Service Chat sind zudem sehr unfreundlich und unkooperativ. 

 

Der ganze Vorgang zieht sich nun seit 7 Tagen und ich habe das Gefühl das niemand helfen will oder sich zuständig fühlt. 

Der Zugang zu Sky Go funktioniert ebenfalls nicht. 

 

Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum schnell und unkompliziert geholfen wird, weil meine Geduld so langsam am Ende ist. 

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    • 5 years ago

      Hallo @NO1 ,

      NO1

      Hallo zusammen, ich habe am 03.11.2019 über meinen TV ein Sky Paket gebucht. Am 04.11.2019 hat Sky mir schriftlich per Mail bestätigt, dass die Sender ab sofort freigeschaltet wären. Dies ist leider bis dato nicht der Fall. [...] Der ganze Vorgang zieht sich nun seit 7 Tagen und ich habe das Gefühl das niemand helfen will oder sich zuständig fühlt. Der Zugang zu Sky Go funktioniert ebenfalls nicht. Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum schnell und unkompliziert geholfen wird, weil meine Geduld so langsam am Ende ist.

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe am 03.11.2019 über meinen TV ein Sky Paket gebucht. 

      Am 04.11.2019 hat Sky mir schriftlich per Mail bestätigt, dass die Sender ab sofort freigeschaltet wären. 

      Dies ist leider bis dato nicht der Fall. 

      [...]

      Der ganze Vorgang zieht sich nun seit 7 Tagen und ich habe das Gefühl das niemand helfen will oder sich zuständig fühlt. 

      Der Zugang zu Sky Go funktioniert ebenfalls nicht. 

       

      Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum schnell und unkompliziert geholfen wird, weil meine Geduld so langsam am Ende ist. 

      NO1

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe am 03.11.2019 über meinen TV ein Sky Paket gebucht. 

      Am 04.11.2019 hat Sky mir schriftlich per Mail bestätigt, dass die Sender ab sofort freigeschaltet wären. 

      Dies ist leider bis dato nicht der Fall. 

      [...]

      Der ganze Vorgang zieht sich nun seit 7 Tagen und ich habe das Gefühl das niemand helfen will oder sich zuständig fühlt. 

      Der Zugang zu Sky Go funktioniert ebenfalls nicht. 

       

      Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum schnell und unkompliziert geholfen wird, weil meine Geduld so langsam am Ende ist. 


      Also ich komme nicht auf 7 Tage.

      Da du die Daten hinterlegt hast, habe ich mal das Team gerufen.

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      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag! @NO1

      Ich habe gerade mit Sky gesprochen.

      Hier bei uns war eine Kündigung für das Film-Paket hinterlegt, was dafür gesorgt hat, dass der Sky Auftrag erst nach dem 20. November 2019 ausgeführt werden konnte.

      Diese Kündigung wurde vorübergehend storniert, damit der Sky Auftrag durchlaufen kann. Ich habe die Freischaltung soeben nochmal bei Sky angestoßen, diese kann mit etwas Glück schon zu heute erfolgen. Andernfalls wird es voraussichtlich am Montag geschehen.

      Sollte es dazu erstmal noch Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung, sobald die Sender ersichtlich sind!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort! 
      Hätte mir dies schon jemand aus Ihrem Hotline-Team vor Tagen gesagt, hätte ich mir viel Zeit und Aufwand erspart. 

      Nun läuft endlich alles. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, es freut mich zu hören, dass es jetzt läuft! @NO1

      Melden Sie sich bei künftigen Anliegen gerne direkt bei uns in der Community. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

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      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag! @NO1

      Ich habe gerade mit Sky gesprochen.

      Hier bei uns war eine Kündigung für das Film-Paket hinterlegt, was dafür gesorgt hat, dass der Sky Auftrag erst nach dem 20. November 2019 ausgeführt werden konnte.

      Diese Kündigung wurde vorübergehend storniert, damit der Sky Auftrag durchlaufen kann. Ich habe die Freischaltung soeben nochmal bei Sky angestoßen, diese kann mit etwas Glück schon zu heute erfolgen. Andernfalls wird es voraussichtlich am Montag geschehen.

      Sollte es dazu erstmal noch Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung, sobald die Sender ersichtlich sind!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

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