Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung Sky

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 03.11.2019 über meinen TV ein Sky Paket gebucht. 

Am 04.11.2019 hat Sky mir schriftlich per Mail bestätigt, dass die Sender ab sofort freigeschaltet wären. 

Dies ist leider bis dato nicht der Fall. 

 

Ich habe schon mehrfach versucht sowohl die Sky, als auch die Telekom Hotline zu konaktieren um eine Lösung zu finden aber jedes mal werde ich von der einen zur anderen und zurück verwiesen. Jedes mal erhalte ich eine andere zum teil skurrile Antwort. Die Mitarbeiter aus dem Service Chat sind zudem sehr unfreundlich und unkooperativ. 

 

Der ganze Vorgang zieht sich nun seit 7 Tagen und ich habe das Gefühl das niemand helfen will oder sich zuständig fühlt. 

Der Zugang zu Sky Go funktioniert ebenfalls nicht. 

 

Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum schnell und unkompliziert geholfen wird, weil meine Geduld so langsam am Ende ist. 

246

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1958

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    187

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    354

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    220

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...