Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung Sky
vor 6 Jahren
Hallo,
das Thema ist hier ja schon öfters angesprochen worden.
Auch ich warte mittlerweile sehr ungeduldig auf die Freischaltung (am 10.12. beantragt, gestern noch mal nachgefragt - die Telekom-Hotline ist wirklich sehr flott).
Ich bin ja hauptsächlich wegen Sky zur Telekom gewechselt (und auch, weil das IP-TV Angebot von 1&1 mit Magenta-TV nicht mithalten kann). Leider ist die Alterantiv-Lösung über die neue Sky-App wirklich nicht gut. Das Bild ruckelt (trozt schneller Leitung) und das Ding verbraucht soviel Resourcen, dass auf meimem Laptop der Lüfter ständig auf Hochtouren läuft.
Also ich möchte spätestens am Wochenende die Bundesliga wieder auf dem Fernseher sehen.
Bleibt zu hoffen, dass man bei der Sache etwas Tempo macht - Datentausch Telekom - Sky müsste doch zur Not auch per Excel-Liste gehen ;-).
Gruß in die Runde
Frank
186
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 3 Jahren
548
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank schon mal, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Das macht die Arbeit auf jeden Fall einfacher.
Ich habe eben bei Sky angerufen und nachgefragt, was mit der Umstellung ist. Die nette Mitarbeiterin hat mich gesagt, dass der Vertrag noch nicht auf IPTV umgestellt wurde, sie sich aber jetzt darum kümmert und uns dann gleich den Freischaltungsauftrag zuschickt.
Ein wenig Geduld noch, zum nächsten Bundesliga Spieltag bekommen wir das locker hin.
Gruß
Sören M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Dann viel Spaß mit Sky ab jetzt.
Gruß
Sören M.
0