Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung Sky
vor 4 Jahren
Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen, leider ist ein Empfang über den Receiver nicht möglich.
Wann erfolgt die Freischaltung durch die Telekom
220
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 3 Jahren
548
0
4
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Ingo.Ela.Hartwig was steht denn im Kundencetner unter Auftragsstatus?? Falls der Auftrag schon durch ist, bitte mal Receiber kompeltt stromlos machen und wiedr anschalten!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo.Ela.Hartwig
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde.
Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Problem noch nicht gelöst. Damit ich allerdings für Sie tätig werden darf, ist es wichtig, dass ich Sie einmal kurz telefonisch legitimiere. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe es gerade nochmal versucht, Sie zu dem Thema Sky zu erreichen.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis hier.
Viele Grüße
Martina H.
0
0