Freischaltung Sky

vor 4 Jahren

Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen, leider ist ein Empfang über den Receiver nicht möglich.

 

Wann erfolgt die Freischaltung durch die Telekom

220

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ingo.Ela.Hartwig was steht denn im Kundencetner unter Auftragsstatus?? Falls der Auftrag schon durch ist, bitte mal Receiber kompeltt stromlos machen und wiedr anschalten!

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich bereits mit der Sky Kundennummer gemacht
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ingo.Ela.Hartwig,

    es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde.

    Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Problem noch nicht gelöst. Damit ich allerdings für Sie tätig werden darf, ist es wichtig, dass ich Sie einmal kurz telefonisch legitimiere. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.

    Wann passt es besser mit einem Rückruf?

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Ingo.Ela.Hartwig,

    ich habe es gerade nochmal versucht, Sie zu dem Thema Sky zu erreichen.

    Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis hier.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1933

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2