Freischaltung Sky

4 years ago

Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen, leider ist ein Empfang über den Receiver nicht möglich.

 

Wann erfolgt die Freischaltung durch die Telekom

220

9

    • 4 years ago

      Hallo @Ingo.Ela.Hartwig was steht denn im Kundencetner unter Auftragsstatus?? Falls der Auftrag schon durch ist, bitte mal Receiber kompeltt stromlos machen und wiedr anschalten!

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Direkt bei Sky, Sky sagt jetzt sei die Telekom am Zug

      Answer

      from

      4 years ago

      Wenn du bei Sky dem Empfangsweg via IPTV beuaftragt hast, dann muss die Telekm das noch freischalten befülle mal dein Profil damit dir ein Teami weiterhlefn kann:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe ich bereits mit der Sky Kundennummer gemacht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Ingo.Ela.Hartwig,

      es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde.

      Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Problem noch nicht gelöst. Damit ich allerdings für Sie tätig werden darf, ist es wichtig, dass ich Sie einmal kurz telefonisch legitimiere. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.

      Wann passt es besser mit einem Rückruf?

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Ingo.Ela.Hartwig,

      ich habe es gerade nochmal versucht, Sie zu dem Thema Sky zu erreichen.

      Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis hier.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    569

    0

    3

    Solved

    in  

    1940

    0

    3

    Solved

    in  

    186

    0

    3

    in  

    557

    0

    4

    Solved

    in  

    352

    0

    2