Freischaltung Sky
vor 5 Jahren
Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen, leider ist ein Empfang über den Receiver nicht möglich.
Wann erfolgt die Freischaltung durch die Telekom
220
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
559
0
4
vor 5 Jahren
Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen, leider ist ein Empfang über den Receiver nicht möglich.
Wann erfolgt die Freischaltung durch die Telekom
220
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
559
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Ingo.Ela.Hartwig was steht denn im Kundencetner unter Auftragsstatus?? Falls der Auftrag schon durch ist, bitte mal Receiber kompeltt stromlos machen und wiedr anschalten!
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du bei Sky dem Empfangsweg via IPTV beuaftragt hast, dann muss die Telekm das noch freischalten befülle mal dein Profil damit dir ein Teami weiterhlefn kann:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde.
Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Problem noch nicht gelöst. Damit ich allerdings für Sie tätig werden darf, ist es wichtig, dass ich Sie einmal kurz telefonisch legitimiere. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Martina H.
0
vor 5 Jahren
ich habe es gerade nochmal versucht, Sie zu dem Thema Sky zu erreichen.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis hier.
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von