Freischaltung Sky
4 years ago
Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen, leider ist ein Empfang über den Receiver nicht möglich.
Wann erfolgt die Freischaltung durch die Telekom
220
9
This could help you too
4 years ago
557
0
4
4 years ago
Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen, leider ist ein Empfang über den Receiver nicht möglich.
Wann erfolgt die Freischaltung durch die Telekom
220
9
This could help you too
4 years ago
557
0
4
4 years ago
Hallo @Ingo.Ela.Hartwig was steht denn im Kundencetner unter Auftragsstatus?? Falls der Auftrag schon durch ist, bitte mal Receiber kompeltt stromlos machen und wiedr anschalten!
6
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Wenn du bei Sky dem Empfangsweg via IPTV beuaftragt hast, dann muss die Telekm das noch freischalten befülle mal dein Profil damit dir ein Teami weiterhlefn kann:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde.
Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Problem noch nicht gelöst. Damit ich allerdings für Sie tätig werden darf, ist es wichtig, dass ich Sie einmal kurz telefonisch legitimiere. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Martina H.
0
4 years ago
ich habe es gerade nochmal versucht, Sie zu dem Thema Sky zu erreichen.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis hier.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from