Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung von Sky nach Anbieterwechsel klappt nicht

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem meine Eltern den Telefonanbieter gewechselt haben (zur Telekom), aber Sky weiterhin haben wollen, warten sie nun schon seit einer Woche auf die Freischaltung der Sender. Die Telefonhotline kann offenbar nicht weiter helfen - einer schiebt die Schule auf den anderen. Bei Sky heißt es, alle nötigen Informationen seien an die Telekom übertragen worden, bei der Telekom heißt es auch schon mal, es gäbe überhaupt keinen Auftrag. Da scheint die Kommunikation im Argen zu sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

735

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @h.waeldele,

      das brauchen Sie nicht mehr zu machen. Wie sagt man so schön: Die Kuh ist vom Eis. Zwinkernd

      Ich eben schon mit Sky telefoniert und mir das OK abgeholt, dass ich die Sky Pakete freischalten darf. Das habe ich soeben gemacht. Ihre Eltern können jetzt Sky auf Entertain schauen.

      Bestellen Sie schöne grüße und hoffentlich verfliegt der anfängliche Ärger ab jetzt ganz schnell. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Alles läuft!

      Großartig!

       

      Ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und beste Grüße

      H.Wäldele

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    485

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1958

    0

    3

    Gelöst

    in  

    540

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    319

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...