Gelöst

Freischaltung von Sky Programmen geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe mein Sky Abo von Satellit auf Magenta TV Empfang umgestellt - laut Sky Hotline und Telekom Hotline soll alles gehen. Leider sind die Sky Programme aber auf meiner Magenta TV Box weiterhin nicht freigeschaltet?

784

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @donner.philipp93,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Sobald die Empfangsart bereits korrekt im Kundencenter von Sky hinterlegt ist, bei uns aber die Sky Pakete nicht gebucht sind, ist das immer ein gutes Indiz dafür,  dass uns der Auftrag von Sky nicht übermittelt wurde.

    @all
    Hier hilft nur ein Anruf bei Sky weiter, da die Übermittlung des Auftrages an uns noch einmal angestoßen werden muss.
    Dieses kann auch durch den Kunden selbst erfolgen.
    Natürlich haben wir dazu auch die Möglichkeit und ich habe mit zwischenzeitlich mit unserem Sonderbackoffice in Verbindung gesetzt.
    Die Kollegin hat dann direkt mit Sky telefoniert und der Auftrag wird neu an uns überspielt.
    Das Ganze kann jetzt bis zu 48 Stunden dauern.
    Gerne kann hier aber mal in zeitlichen Abständen der Receiver neugestartet werden, um zu sehen, ob der neue Auftrag schon vor dem 2 Tage Zeitraum aktiviert wurde.


    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

309

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

189

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1935

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

569

0

3