Gelöst
Freischaltung von Sky Programmen geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe mein Sky Abo von Satellit auf Magenta TV Empfang umgestellt - laut Sky Hotline und Telekom Hotline soll alles gehen. Leider sind die Sky Programme aber auf meiner Magenta TV Box weiterhin nicht freigeschaltet?
784
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @donner.philipp93,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Sobald die Empfangsart bereits korrekt im Kundencenter von Sky hinterlegt ist, bei uns aber die Sky Pakete nicht gebucht sind, ist das immer ein gutes Indiz dafür, dass uns der Auftrag von Sky nicht übermittelt wurde.
@all
Hier hilft nur ein Anruf bei Sky weiter, da die Übermittlung des Auftrages an uns noch einmal angestoßen werden muss.
Dieses kann auch durch den Kunden selbst erfolgen.
Natürlich haben wir dazu auch die Möglichkeit und ich habe mit zwischenzeitlich mit unserem Sonderbackoffice in Verbindung gesetzt.
Die Kollegin hat dann direkt mit Sky telefoniert und der Auftrag wird neu an uns überspielt.
Das Ganze kann jetzt bis zu 48 Stunden dauern.
Gerne kann hier aber mal in zeitlichen Abständen der Receiver neugestartet werden, um zu sehen, ob der neue Auftrag schon vor dem 2 Tage Zeitraum aktiviert wurde.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Torsten S.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.