Gelöst

freischaltung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich brauch bitte mal Hilfe.

 

Am Freitag wurde unser Anschluss auf Tarif  M mit TV und einem Jahr Sky umgestellt. Die Umstellung klappte, aber die Freischaltung bei Sky funktioniert nicht. Nach endloser Zeit in diversen Warteschleifen und Rückrufbitten hatte ich dann heute einen Kundenberater am Telefon, der sagte, er nehme die Freischaltung jetzt vor. Ich sollte darüber auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Die kam dann auch von Sky mit der Mitteilung, dass man uns nun auf IPTV umgestellt hat und somit Wechselkosten entstehen. Das hat mich gewundert, es sollte ja alles kostenfrei sein und es sollte ja nichts umgestellt, sondern nur freigeschaltet werden.  Nach einer Stunde sollte alles aktiv sein. Das ist nun schon drei Stunden her, den Router und den Reciever habe ich neu gestartet, die Skyprogramme kann ich leider immer noch nicht empfangen.

 

Langsam nervt es und ich habe auch das Gefühl, dass hier einiges schief läuft. Eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht, denn es fühlt sich niemand zuständig und Wartezeiten in der Hotline von über 60 min finde ich absolut nicht akzeptabel. Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann oder wo ich fachkundige unkomplizierte Hilfe finde?

Vielen Dank schon mal.

Ines

807

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1217

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

3