A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Frustriert: Buchung MagentaTV Mega Stream nicht möglich
1 month ago
Es ist einfach frustrierend, dass die Telekom für die Bestellung ihre eigene Adressdatenbank nutzt. Und das in diesem Fall für ein Produkt, das ohne Anschluss auskommt. (Mega Stream ohne TV Anschluss)
Die Telekom kennt meine Adresse nicht, gibt mir daher bei der Bestellung lediglich eine Fehlermeldung und keinen einzigen Hinweis, wie ich denn jetzt buchen kann.
Warum kann ich meine Adresse nicht angeben? Wie bekomme ich meine Adresse in diese verdammte Datenbank? Wieso sollte das überhaupt ein Problem sein? Warum meint man hier die Welt besser zu kennen als jede Navi-App?
145
0
9
This could help you too
1 month ago
97
0
4
6 months ago
132
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 month ago
@Telekom hilft Team
0
0
1 month ago
@Scalabanana
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
0
1 month ago
Hallo @Scalabanana,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
5
Answer
from
1 month ago
Hallo Scalabanana,
ich danke für unser Telefonat.
Um die komplett unbekannte Adresse einzupflegen, brauche ich Belege, die ich an unsere zuständige Stelle übermitteln kann. Wie eben erwähnt, gerne ein offizielles Schreiben der Gemeinde, wo die Adresse zu sehen ist oder eine Personalausweiskopie (beide Seiten). Diese kannst du mir gerne per Direktnachricht senden.
Viele Grüße
Natalie
0
Answer
from
1 month ago
Hallo @Natalie P. ,
Ich danke auch für das Gespräch. Die Kopie meines Ausweises habe ich dir per Direktnachricht geschickt.
Viele Grüße
0
Answer
from
1 month ago
Hi @Scalabanana,
wie ich las, wurde es auch schon durch einen Kollegen weitergegeben. Nun sollte es binnen der nächsten Tage eingepflegt werden.
Alles Gute,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Ich habe meine Telefonnummer im Profil gepflegt. Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht.
In der Regel bin ich zwischen 11.30 und 14 Uhr oder ab 17 Uhr gut erreichbar.
0
0
Unlogged in user
Ask
from