Funktion ist noch verfügbar., da kein Haupt-Receiver zugewiesen wurde
vor 4 Jahren
Nachdem ich den Receiver wieder mal neu starten musste (keine Reaktion mehr auf Befehle der Fernbedienung, was fast jede Woche mehrmals passiert ), wurde die Software neu geladen und ich erhalte die Fehlermeldung "Funktion ist noch verfügbar, da kein Haupt-Receiver zugewiesen wurde", wenn ich aufnehmen möchte. Einziger Erfolg des in einen anderen Beitrag empfohlenen Resets war, dass meine Aufnahmen gelöscht wurden. Ansonsten hat sich nichts geändert. Modell MR401B_ACN. Weiß jemand was man da machen kann (außer einen Wegwerfgriff befestigen und sich mal anschauen, was Mitbewerber anbieten)?
2067
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16432
0
3
vor 5 Jahren
2633
0
3
13762
0
4
341
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
@Acla 2 Möglichkeiten und alles ohne Powerline Adapter falls vorhanden.
1. Nimm den Mediareceiver für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom, das die aktuelle Session gelöscht wird.
2. Wenn es weiter nicht funktioniert tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehlerbild?
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Acla