Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Funktion „zum TV“ der MagentaTV App steht beim Abruf von Inhalten aus der Megathek nicht zur Verfügung

vor 3 Jahren

Wenn ich auf dem Handy auf TV schalte, erscheint im TV die Meldung „ Funktion steht nicht zur Verfügung“. 

853

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich glaube, ich habe das Problem selber gelöst. Wenn die Remote-Verbindung steht, muss ich zur Bedienfäche der App zurück und den Fernbedienungsmodus verlassen. Das habe ich gemacht, indem ich die Fernbedienung mit dem Kreuz oben rechts geschlossen habe. Damit habe ich anscheinend die Verbindung getrennt. Wenn ich das Fernbedienungsbild nach unten wegstreiche, klappt es.

       

      0