Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Funktion „zum TV“ der MagentaTV App steht beim Abruf von Inhalten aus der Megathek nicht zur Verfügung
vor 3 Jahren
Wenn ich auf dem Handy auf TV schalte, erscheint im TV die Meldung „ Funktion steht nicht zur Verfügung“.
853
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1529
0
7
vor 4 Jahren
8820
0
2
258
0
1
vor einem Jahr
1083
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich glaube, ich habe das Problem selber gelöst. Wenn die Remote-Verbindung steht, muss ich zur Bedienfäche der App zurück und den Fernbedienungsmodus verlassen. Das habe ich gemacht, indem ich die Fernbedienung mit dem Kreuz oben rechts geschlossen habe. Damit habe ich anscheinend die Verbindung getrennt. Wenn ich das Fernbedienungsbild nach unten wegstreiche, klappt es.
0