Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Funktionen in Magenta TV, z. B. Pausentaste in LifeTV

vor 2 Jahren

Einige Funktionen in Magenta TV stehen seit einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung; besonders unangenehm: die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung, nur Neustart ist möglich.

Aufnahmen stets „fehlerhaft“ ; weniger schlimm, da ich Sendungen ja in der Mediathek abrufen kann.

Automatische Updates finden statt:

ACN G4 2023; 3.132.A# 1; UI Version 3.132.11.505

Ein manuelles Update habe ich soeben vorgenommen ohne dass die genannten Fehler  behoben wurden

118

0

6

    • vor 2 Jahren

      Deutet auf einen Festplattendefekt deines Mediareceivers hin? Ein MR 401?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @rmfriess,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️

       

      Ich schaue mir das gern genauer an.

      Befülle dafür bitte mithilfe des folgenden Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      mich würde mal interessieren auf welchem gerät magenta tv genutzt wird?ist es via app?ist es via one?ist es via altgerät wie z.b dem mr401?

       

      da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      mgg01

      da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.

      da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.
      mgg01
      da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.

      nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede.

      Also ein MR .

      0

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede. Also ein MR .

      nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede.

      Also ein MR .

      falk2010

      nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede.

      Also ein MR .


      und es gibt keine life-aufnahme via one? (ich besitzte ja keinen und desterwegen kann ich es nicht nachschauen)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      rmfriess

      die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung

      die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung
      rmfriess
      die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung

      rmfriess

      Aufnahmen stets „fehlerhaft“

      Aufnahmen stets „fehlerhaft“
      rmfriess
      Aufnahmen stets „fehlerhaft“

      Wenn weder Timeshift beim Live-TV noch Aufnahmen funktionieren, ist offensichtlich die Festplatte deines unbekannten Media Receivers hinüber. Übers Kundencenter den entsprechenden Defekt melden, mit Glück bekommst du noch ein Austauschgerät. Die Media Receiver werden schon seit geraumer Zeit nicht mehr vertrieben, da die Telekom mittelfristig auf eine neue Plattform umstellt, bei der alle Aufnahmen in der Cloud liegen (und nicht mehr unbegrenzt lange gespeichert werden können).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...