Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Funktionen in Magenta TV, z. B. Pausentaste in LifeTV
vor 2 Jahren
Einige Funktionen in Magenta TV stehen seit einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung; besonders unangenehm: die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung, nur Neustart ist möglich.
Aufnahmen stets „fehlerhaft“ ; weniger schlimm, da ich Sendungen ja in der Mediathek abrufen kann.
Automatische Updates finden statt:
ACN G4 2023; 3.132.A# 1; UI Version 3.132.11.505
Ein manuelles Update habe ich soeben vorgenommen ohne dass die genannten Fehler behoben wurden
118
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
2
10879
0
107
458
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Deutet auf einen Festplattendefekt deines Mediareceivers hin? Ein MR 401?
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @rmfriess,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Ich schaue mir das gern genauer an.
Befülle dafür bitte mithilfe des folgenden Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
vor 2 Jahren
mich würde mal interessieren auf welchem gerät magenta tv genutzt wird?ist es via app?ist es via one?ist es via altgerät wie z.b dem mr401?
da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.
0
2
von
vor 2 Jahren
da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.
nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede.
Also ein MR .
0
von
vor 2 Jahren
nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede. Also ein MR .
nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede.
Also ein MR .
und es gibt keine life-aufnahme via one? (ich besitzte ja keinen und desterwegen kann ich es nicht nachschauen)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung
Aufnahmen stets „fehlerhaft“
Wenn weder Timeshift beim Live-TV noch Aufnahmen funktionieren, ist offensichtlich die Festplatte deines unbekannten Media Receivers hinüber. Übers Kundencenter den entsprechenden Defekt melden, mit Glück bekommst du noch ein Austauschgerät. Die Media Receiver werden schon seit geraumer Zeit nicht mehr vertrieben, da die Telekom mittelfristig auf eine neue Plattform umstellt, bei der alle Aufnahmen in der Cloud liegen (und nicht mehr unbegrenzt lange gespeichert werden können).
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von