A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Funktionen in Magenta TV, z. B. Pausentaste in LifeTV
2 years ago
Einige Funktionen in Magenta TV stehen seit einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung; besonders unangenehm: die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung, nur Neustart ist möglich.
Aufnahmen stets „fehlerhaft“ ; weniger schlimm, da ich Sendungen ja in der Mediathek abrufen kann.
Automatische Updates finden statt:
ACN G4 2023; 3.132.A# 1; UI Version 3.132.11.505
Ein manuelles Update habe ich soeben vorgenommen ohne dass die genannten Fehler behoben wurden
117
0
6
This could help you too
189
0
2
457
0
3
10868
0
107
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Deutet auf einen Festplattendefekt deines Mediareceivers hin? Ein MR 401?
0
0
2 years ago
Hallo @rmfriess,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Ich schaue mir das gern genauer an.
Befülle dafür bitte mithilfe des folgenden Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
2 years ago
mich würde mal interessieren auf welchem gerät magenta tv genutzt wird?ist es via app?ist es via one?ist es via altgerät wie z.b dem mr401?
da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.
0
2
from
2 years ago
da brauchen wir schon ein wenig mehr infos.
nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede.
Also ein MR .
0
from
2 years ago
nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede. Also ein MR .
nein, es von Aufnahmefunktionen und manuellem Update die Rede.
Also ein MR .
und es gibt keine life-aufnahme via one? (ich besitzte ja keinen und desterwegen kann ich es nicht nachschauen)
0
Unlogged in user
from
2 years ago
die Pausentaste beim LifeTV steht nicht mehr zur Verfügung
Aufnahmen stets „fehlerhaft“
Wenn weder Timeshift beim Live-TV noch Aufnahmen funktionieren, ist offensichtlich die Festplatte deines unbekannten Media Receivers hinüber. Übers Kundencenter den entsprechenden Defekt melden, mit Glück bekommst du noch ein Austauschgerät. Die Media Receiver werden schon seit geraumer Zeit nicht mehr vertrieben, da die Telekom mittelfristig auf eine neue Plattform umstellt, bei der alle Aufnahmen in der Cloud liegen (und nicht mehr unbegrenzt lange gespeichert werden können).
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
from